Job Baden Würtemberg

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
ietj

Beitrag von ietj » Mi Dez 07, 2005 19:53

hallo!

Ich brauche unbedingt einen Job in Baden Würtemberg. Ich bin schon seit 1 1/2 Jahren arbeitslos und drehe total durch zuhause.

danke!
ietj

killa

Beitrag von killa » Mi Dez 07, 2005 20:19

Hallo zusammen!

Ich kann dich gut verstehen, da ich in der selben Situation war. In Baden Würtemberg gibt es schon Jobs aber es ist schwer eine Chance zu bekommen.

gruss!
killa

Gast

Jobbörse in Baden Würtemberg

Beitrag von Gast » Fr Dez 09, 2005 12:05

Hallo! das kann ich überhaupt nicht verstehen, denn in diesem Bundesland gibt es die wenigsten Arbeitslosen im ganzen Land. Da müssten sich die Arbeitgeber doch über jeden Bewerber sehr freuen !?
Salut E. Edgar

Antworten