Tuttlingen Stellenmarkt

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
silvan

Beitrag von silvan » Fr Sep 02, 2005 1:36

hallo!

Kann mir einer sagen wie in Tuttlingen der Stellenmarkt zur Zeit steht? Ich war für einige Jahre im Ausland und bin jetzt wieder zurück.

cu,
silvan

rike

Beitrag von rike » Fr Sep 02, 2005 3:08

hallo beisammen,

Der Stellenmarkt in Tuttlingen ist eigentlich wie vor einigen Jahren noch. Es ist vielleicht etwas schlechter geworden , aber nicht so schlimm.

liebe gruesse
rike

Gast

nebenjobs tuttlingen arbeitsamt

Beitrag von Gast » Sa Sep 03, 2005 18:24

Hallöchen
es ist schon richtig dass der Arbeitsmarkt nicht so gut ist, aber ich finde schön langsam tut sich was. Man muss heute einfach viel flexibler sein als das früher mal der Fall war. Man kann heute nicht mehr warten bis in der Nähe ein Job zu haben ist, für eine neue Stelle muss man auch einen Umzug in Kauf nehmen, das ist leider so.

Ciao S. Merlina

Gast

Zivildienst bei tuttlingen

Beitrag von Gast » Sa Sep 03, 2005 22:30

Hallöchen! Ich habevor einigen JAhren meinen Zivildienst bei Tuttlingen absolviert und muss sagen das es damals schon sehr schlecht aussah mit dem Stellenmarkt dort. Ich kann mir nicht vorstellen das das sich gebessert hat.
Akca

Antworten