Arbeitsplatz Flughafen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
habib

Beitrag von habib » Mo Feb 13, 2006 21:37

hallo!

Gibt es auch ein Arbeitsplatz am Flughafen? Ich möchte wieder zu meiner alten Stelle zurück. Kann mir da jemand sagen, ob es überhaupt Stellen frei sind.

danke!
habib

genki

Beitrag von genki » Mo Feb 13, 2006 23:06

Hi...

Klar gibt es am Flughafen ein Arbeitsplatz, aber es kommt darauf an was für eine Stelle du suchst. Es sollen ja bald mehr Stellen frei werden.

gruss!
genki

Gast

arbeitsplatz in flughafen

Beitrag von Gast » Di Feb 14, 2006 23:03

Hey! warum rufst du nicht dort an wenn du schon mal da gearbeitet hast ? Sicher kennt man dich dort und kann dir sagen wie es aussieht. Und wenn du schon bekannt bist kommst du leichter an einen Job ran.
Viele Grüße S. Annette

Antworten