Bottrop Jobs

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
geneve

Beitrag von geneve » Mi Dez 14, 2005 17:24

Hi...

Kann ich eigentlich in Bottrop Jobs bei Zeitarbeitsfirmen finden? Lohnt es sich da zu bewerben?

gruss!
geneve

wunja

Beitrag von wunja » Mi Dez 14, 2005 18:58

Hallo zusammen!

Die meisten Jobs auch in Bottrop laufen über Zeitarbeitsfirmen. Also bewerben lohnt sich immer.

liebe gruesse
wunja

R. Ugur

Bottrop Jobs

Beitrag von R. Ugur » Sa Dez 17, 2005 6:49

Guten Tag Ja klar kannst du auch in Bottrop über Zeitarbeitsfirmen einen Job finden. Die Zeitarbeitsfirmen sind eigentlich Deutschland weit vertreten und man bekommt heut zu tage über Zeitarbeitsfirmen echt super tolle Jobs. Ich würde mir einfach im Internet ein paar Adressen von Zeitarbeitsfirmen raus suchen, und dann würde ich mich bei denen Bewerben und wenn die was haben melden die sich bei dir.
Grüße R. Ugur

Antworten