freie Arbeitstellen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Attila

Beitrag von Attila » Fr Sep 02, 2005 16:46

hallo beisammen,

Gibt es im BMW Werk in Regensburg zur Zeit freie Arbeitstellen? Ich möchte dort gerne arbeiten da die Bezahlung sehr gut sein soll.

cu,
Attila

Paul

Beitrag von Paul » Fr Sep 02, 2005 16:55

guten tag.

Das mit der Bezahlung dort mag schon stimmen, aber Arbeitstellen die frei sind gibt es zur Zeit überhaupt nicht. Die Stellen momentan niemanden mehr ein.

liebe gruesse
Paul

Gast

bmw regensburg ferienjob

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 0:51

Moin Moin!

bei BMW kann man sehr gut verdienen aber es ist sehr schwer da rein zu kommen. Wenn dir das gelingt dann hast du echt mehr als Schwein gehabt. Aber ich glaube da wird derzeit keiner gesucht.


Tschaui Ulla G.

Gast

ARBEITSTELLEN

Beitrag von Gast » Mo Sep 05, 2005 7:57

Mit den Arbeitsstellen bin ich echt am verzweifeln. Suche was im Steuerbereich. Wenn ich mir München anschau, dann gibt es da so viel, und bei uns ist nichts zu finden. Bin schon am überlegen, ob ich nicht in eine andere Stadt gehen soll...
Salut Erdal W.

Antworten