Arbeitnehmer Jobs

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
remo

Beitrag von remo » Do Jan 26, 2006 0:16

Hi...
Wenn wir Arbeitnehmer probleme mit unseren Jobs haben und mit Vorgesetzten nicht klar kommen, woran liegt das? Dass ich renitent bin weiß ich selber aber dagegen machen kann ich nichts. Hab schon wieder eine Abmahnung deswegen bekommen. Nur gefallen lassen will ich mir auch nichts. Was habe ich denn noch für Möglichkeiten meinen Frust abzulassen.
gruss!
remo

käruleus

Beitrag von käruleus » Do Jan 26, 2006 1:08

Hallo zusammen!
Sei froh, dass Du zu den wenigen gehörst die Jobs haben. Als Arbeitnehmer bist Du im Moment eindeutig im Nachteil. Was glaubst Du eigentlich was ich alles schon runtergeschluckt habe. Allerdings tue ich mir da offensichtlich leichter als Du und das hat meiner Meinung nach den Hintergrund. In meiner Freizeit boxe ich und damit kann ich aufgestaute Aggressionen abbauen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass dies in Deinem Fall auch helfen könnte.
danke!
käruleus

Carmen F.

Arbeitnehmer Jobs

Beitrag von Carmen F. » Sa Jan 28, 2006 2:39

Hallöchen wenn du meinst deinen Frust in der Arbeit rauslassen zu müssen dann wirst du bald keine Arbeit mehr haben. Und da man in einem Zeugniss so manches versteckt schreiben kann, steht das dann bei dir sicher auch drin und dann nimmt dich keiner mehr. Du musst unbedingt versuchen das zu ändern, das mit dem Boxen ist eine gute Idee, auch Judo oder so wäre was für dich !!
Salut Carmen F.

Antworten