Stellenmarkt Sport

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Leif

Beitrag von Leif » Di Okt 18, 2005 22:46

guten tag.
Ist der Stellenmarkt im Bereich Sport schon wieder zusammengebrochen oder geht da noch was?
danke!
Leif

mauritius

Beitrag von mauritius » Mi Okt 19, 2005 0:09

hallo!
Der Sport Bereich im Stellenmarkt gibt schon noch was her. Allerdings musste ich auch schon feststellen, dass der Boom etwas abflacht. Die Sporternährung ist davon aber noch nicht betroffen. Da geht noch was. Sicher!
bye bye
mauritius

Gast

verschobene Beiträge

Beitrag von Gast » Fr Aug 20, 2010 9:36

Verfasst am: Di Aug 30, 2005 18:07 Titel: Ich suche einen Job für Sportler, bin total fit und würde am liebsten tolle Frauen trainieren !
guten tag.
Ich bin ein sportlicher Typ und suche einen Job?
cu,
Norbert Frei, Ulm



Verfasst am: Di Aug 30, 2005 19:05 Titel:
hallo beisammen,
sportlich interessant finde ich ist ein Auslieferungsfahrer für Möbel mit Möbelmontage. Da ich diesen Job selbst schon ausgeübt habe, weiß ich wovon ich spreche.

Grüße
Richy29, Bayreuth

Antworten