Stellenmarkt Essen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Guda

Beitrag von Guda » Di Okt 18, 2005 20:26

Hi...
ich wollt mal fragen ob denn der Stellenmarkt in Essen besser ist als der in München?
Ich spile mich nämlich mit dem Gedanken für einen neuen Job einen Umzug in Kauf zu nehmen.
gruss!
Guda

nino

Beitrag von nino » Di Okt 18, 2005 21:04

guten tag.
Ich denke mal, das du dir einen Umzug wegen einem neuen Job sparen kannst. Denn der Stellenmarkt in Essen ist nicht recht viel besser als der in München. Ich würde sagen, das der allgemeine Arbeitsmarkt derzeit zu wünschen übrig lässt.
gruss,
nino

Grazia V.

Beitrag von Grazia V. » Do Okt 20, 2005 23:58

Hallo!
ob sich ein Umzug für dich lohnt hängt auch von dem Beruf ab in dem du dort arbeiten willst. Es ist nicht gesagt dass du in Essen einen besseren Job bekommen würdest als in München. Dort sind vielleicht ganz andere Jobs gefragt. Schau dich erst mal gründlich nach dem Angebot um und entscheide dann wohin du gehst.

Salut! Grazia V.

Gast

stellenmarkt in essen

Beitrag von Gast » Fr Okt 21, 2005 6:59

Hällöchen wenn du in München nichts findest dann in Essen erst recht nichts, in Bayern gibt es viel weniger Arbeitslose als in jedem anderen Bundesland. Nur wenn du einen sehr gesuchten Beruf hast lohnt sich ein Umzug dorthin.
Grüße Isabel E.

Inese

Gute Nachrichten aus Essen!

Beitrag von Inese » Mi Jul 07, 2010 10:22

Hallo zusammen!
in Essen geht erst dann der Stellenmarkt wieder aufwärts, wenn die Wirtschaft angekurbelt wird. Vielleicht schafft es nun bald unsere neue Regierung. Sie sind ja jetzt bald fertig mit der Zusammenstellung und ob ja oder nein mit der großen Koalition.
bye bye
Inese

Antworten