Stellenangebote Krankenhaus Hannover

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
birk

Beitrag von birk » Sa Sep 03, 2005 8:51

Hi...
hab von einem Stellenangebot im Krankenhaus in Hannover gelesen. Hat da jemand schon mal gearbeitet, wie ist es da so?
danke!
birk

picco

Beitrag von picco » Sa Sep 03, 2005 9:14

hallo!
Meine Tante arbeitet in einem Krankenhaus, dass aber dieses Krankenhaus Stellenangebote veröffentlicht hat weiß ich nicht, das hätte mir meine Tante bestimmt gesagt, da sie weiß, dass ich auch einen Job suche.
bye bye
picco

Gast

Hannover Krankenhaus Stellenangebot

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 13:17

Hallöchen

welches Krankenhaus meinst du denn da, es gibt in Hannover ja mehr als nur eines. Meine Schwester arbeitet dort und sie sagt das ist wie überall, es gibt immer zuwenig Personal für die Patienten.


Salut! Davis R.

Gast

krankenhaus stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Sep 05, 2005 4:19

Hi! In dem Krankenhaus wo meine Frau gerade ihr Kind entbindet werden Leute im Personalbereich gesucht. Das ist in München genauer gesagt in Pasing. Ich habe gehört das im Internet etwas ausgeschrieben sein soll.
Tschaui B. Gotthold

Gast

krankenhäuser hannover stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Sep 05, 2005 18:19

Hallöchen
ich kenne eine Freundin die in Hannover an einem Krankenhaus arbeitet. Die kann ich gern mal fragen aber da ist ja wohl wie überall ein jedes Haus anders. Das Klima hängt da auch von den Kollegen ab.

Liebe Grüße X. Wiebke

Antworten