Pädagogin Stellenangebote

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Hertha

Beitrag von Hertha » Mi Feb 01, 2006 4:27

Hallo!
Ich bin Grundschullehrerin und ich möchte gerne nach Hamburg tauschen, da ich ursprünglich daher komme, jetzt aber in Thüringen arbeite. Bye, Hertha

bingolini

Beitrag von bingolini » Mi Feb 01, 2006 4:52

Hallo zusammen!
Als Pädagogin Stellenangebote in der ´Heimat´ zu finden ist nicht ganz einfach. Wer weiß, vielleicht kennt ja jemand hier eine Arbeitsplatz-Tauschbörse oder geht das gar nicht bei Lehrern?
Danke!
Bingolini

R. Tina

Pädagogin Stellenangebote

Beitrag von R. Tina » Do Feb 02, 2006 17:11

Guten Tag! ich dachte immer sowas geht über das Kultusministerium und nur dort könnte man das beantragen ? Zumindest war das früher immer so und die Lehrer konnten so auch dorthin versetzt werden wo sie gebraucht wurden. Aber die Lehrer sind heute ja kaum noch Beamte und daher ist das schon möglich dass man auch tauschen kann. Frag doch mal den Direktor deiner Schule wie das bei euch läuft.
Grüße R. Tina

Antworten