Siegerland Stellenangebot

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
xander

Beitrag von xander » Di Jan 31, 2006 16:56

Hallo!
bei meinem Siegerland Stellenangebot bin ich eine dreiviertel Stunde herum gefahren, um die Adresse zu finden. Das ist ja die totale Einöde!
Gruss!
Xander

maximilian

Beitrag von maximilian » Di Jan 31, 2006 18:07

Hallo zusammen!
Du hättest Dir vorher zum Stellenangebot Siegerland die Route beschreiben lassen sollen, so ist das nun mal in der Provinz. Bye!
Maximilian

Gast

stellenangebot siegerland

Beitrag von Gast » Mi Feb 01, 2006 18:31

Hallöchen! Bei so was musst du dich schon vorher erkundigen wo du hin musst. Das ist dann natürlich klar wenn du nicht weist wo du hin musst das du dann um her irrst. So was solltest du vermeiden.
Bye Mareike J.

Gast

stellen im siegerland

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 13:06

Hi! weisst du warum Moses 40 Jahre gebraucht hat um durch die Wüste zu kommen, er hätte nur einmal nach dem Weg fragen müssen, dann hätte das nicht länger als einen Monat gedauert.
Tschaui Ben L.

Gast

minijob im siegerland,

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 14:32

Hey

auch wenn man sich in einer Einöde vorstellen will muss man sich vorbereiten. Wenn ich sowas plane dann such ich mit dem Routenplaner die Strecke raus und druck mir das aus.


Mit freundlichen Grüßen L. Denis

Gast

Jobbörse Siegerland

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 15:49

Hallo!

Heut zu tage gibt es auch so etwas wie Navigationssysteme. Die bringen dich auch zu jeder Jobbörse sogar in Siegerland hin und auch wieder sicher nachhause. Naja ob du sicher nachhause kommst liegt auch in deinen Händen.


U. Felicitas

Gast

heimarbeit siegerland

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 16:38

Hallo
Was kann man denn so ungefähr in Siegerland bei einer gewöhnlichen Heimarbeit verdienen? Bin am überlegen ob ich denn nicht so etwas machen soll um etwas Geld zusätzlich dazu zu verdienen.

Gruß Gerhard Z.

Gast

nebenjob siegerland

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 19:24

Servus! Na ja wenn du nach Stellenangebote suchst, würde ich einfach mal im Internet unter den ganzen Stellenangeboten suchen. Da gibt es so viele Suchmaschinen wo man heut zu tage alles eingeben kann.
Salut! D. Martha

Gast

freie lehrstellen siegerland

Beitrag von Gast » Fr Feb 03, 2006 2:11

Moin Moin! Also das ist auch ein bisschen bescheiden, da hättest du dir das schon erklären lassen sollen wo du da hin musst. Ich kann dir nur sagen das du dich das nächste mal besser darauf vorbereiten solltest.
Françoise S.

Gast

stellenangebote siegerland

Beitrag von Gast » Fr Feb 03, 2006 11:38

Guten Tag

hast du keine Karte oder kein Navi, oder warum hast du so lange gebraucht ? Auch im Siegerland kann man nach dem Weg fragen, so einsam ist es dort nun auch wieder nicht !!!


Salut Ole V.

Antworten