Wuppertal Arbeit

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Egbert

Beitrag von Egbert » So Feb 26, 2006 6:19

hallo!

Meint ihr ich habe in Wuppertal bei einer Zeitarbeitsfirma mehr Chancen auf eine Arbeit? Ich bin schon total verzweifelt.

cu,
Egbert

granit

Beitrag von granit » So Feb 26, 2006 6:52

Hi...

Ja wenn du es noch nicht probiert hast bei einer Zeitarbeitsfirma eine Arbeit in Wuppertal zu finden, solltest du das mal tun. Die meisten Stellen werden von denen vergeben.

bye bye
granit

Gast

arbeitssuche wuppertal

Beitrag von Gast » Mo Feb 27, 2006 8:42

Hällöchen
warum haben alle nur so einen Bammel vor der Zeitarbeit, das klingt immer so als müsste man dafür seine Seele verkaufen. Das ist ein Job wie jeder andere auch, und wenn es nicht mehr geht dann kündigt man.

Tschau N. Ge

Gast

schülerjobs wuppertal

Beitrag von Gast » Mo Feb 27, 2006 20:28

Servus

wenn du im Moment überhaupt was an Arbeit bekommen willst dann am ehesten noch über eine Zeitarbeit. Aber ob die auch Schülerjobs haben kann ich dir nicht sagen, aber warum sollte das nicht so sein ?


Liebe Grüße Wibeke F.

Gast

job börse wuppertal

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 0:18

Servus

Das stimmt wirklich, die Zeitarbeits Branche ist momentan der einzig richtige Partner bei der Stellen Suche. Die Job Börse im Raum Wuppertal gibt ja gar keine guten Jobs her momentan. Lieber einen befristeten Vertrag als wenn man auf eigene Faust ewig sucht und immer wieder enttäuscht wird. Der Frust den kriegt man gar nicht mehr weg und das spiegelt sich bei den Bewerbungs Gesprächen auch wider.


Claudius B.

Gast

arbeitsuchen in Wuppertal

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 7:18

Hällöchen wenn du heute noch irgendwo unterkommen kannst dann bei der Zeitarbeit, die haben genug Kunden. Leider werden die regulären Jobs immer weniger und es geht immer mehr über die Zeitarbeit.
Bye Bye Oleg S.

Gast

arbeit wuppertal

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 7:42



du kannst es auf jeden Fall über die Zeitarbeit versuchen, es ist ein Irrtum wenn man glaubt dass man dort nur verliehen wird. Denn es gibt genug Firmen die auch direkt Jobs vermitteln und dafür dann eine Provision bekommen. Ob du das zahlen musst oder der Arbeitgeber das kann ich dir aber nicht genau sagen. Aber ich habe von Leuten gehört die so vermittelt wurden.


Tschaui Inna J.

Gast

arbeitssuchen in wuppertal

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 20:57

Moin Moin Ich kann das nur bestätigen mit den Zeitarbeitsfirmen. Wenn du eine Arbeit suchst egal ob in Wuppertal oder sonst wo, solltest du dich bei einer zeitarbeitsfirma melden. Fast alle Jobs gehen über die.
W. Naile

Antworten