Arzthelferin Stellenangebot Bremerhaven

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
crisavec

Beitrag von crisavec » Di Sep 06, 2005 18:06

hallo beisammen,
seit der Gesundgeitsreform habe ich den Eindruck, dass man als Arzthelferin nicht mehr so gefragt ist.Hier in Bremerhaven ist mir noch kein verlockendes Stellenangebot untergekommen.
cu,
crisavec

wilp

Beitrag von wilp » Di Sep 06, 2005 19:37

Hallo zusammen!
Leider ist es so, dass die leute an ihrer Gesundheit sparen müssen. Ich glaube das nennt man sozialverträgliches Ableben. Als Artzhelferin in Bremerhaven ein ordentliches Stellenagebot zu finden sollte aber dennoch nicht unmöglich sein. Wenn du aber nichts finden solltes, kannst du es immer noch in der Pharmaindustrie versuchen. Die verdien sich momentan doch dumm und dusselig.
danke!
wilp

Gast

arzthelferin in Bremerhaven

Beitrag von Gast » Do Sep 08, 2005 13:30

Hallo!

das ist ein klassischer Frauenberuf und daher wird da sicher immer wieder was frei werden denn der Klapperstorch beisst ja immer mal wieder zu. Nimm dir die Seiten von meinestadt.de mal vor, da ist bestimmt was drin.


Mit freundlichen Grüßen P. Lienhard

Gast

Bremerhaven Arzthelferin

Beitrag von Gast » Fr Sep 09, 2005 15:45

Hey!
es gibt Firmen die Software für Ärzte und so herstellen und die suchen oft Arzthelferinnen oder PTA´s für den Aussendienst. Wenn du dir das für dich vorstellen könntest dann versuch es bei Pharmatechnik.

Salut! Aleksandar L.

Antworten