IT Jobbörse

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
dream

Beitrag von dream » Mi Feb 01, 2006 19:42

hallo beisammen,
Wenn ich in der IT Jobbörse nach Webdesing Arbeitsplätzen suche finde ich kaum eine adäquate Position bei der ich meine Kenntnisse einsetzen kann. Wo sind der die guten Möglichkeiten versteckt?
cu,
dream

bernhardt

Beitrag von bernhardt » Mi Feb 01, 2006 21:14

Hallo zusammen!
Es gibt schon eine gute Jobbörse, die heißt Opusforum und da findest Du auch den adäquaten Job im IT Bereich. Wenn Du allerdings wirklich erfolgreich werden möchtest solltest Du nicht mehr lange in Deutschen Analen graben sondern Dich ins Ausland orientieren. Nur da wirst Du auch etwas passendes finden können, das Deinen Vorstellungen gerecht wird.
gruss!
bernhardt

Joachim Q.

Beitrag von Joachim Q. » Fr Feb 03, 2006 21:56

Hallöchen! meiner Meinung nach ist die beste Jobbörse die von Monster.de, da wird auch viel aus dem IT Bereich angeboten. Ob es gerade was interssantes gibt kann ich nicht beurteilen weil ich ja nicht weiß was du da genau arbeiten willst. Aber ein allgemeiner Rundblick wäre für dich doch interssant. Ich drücke dir die Daumen dass du bald was findest.
Bye Bye Joachim Q.

Antworten