Arbeitsplätze Münster

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
jonni

Beitrag von jonni » Di Jan 10, 2006 7:30

Hallo,
leider gibt es nicht mehr genügend Arbeitsplätze in Münster. Ein Ortswechsel wird nicht mehr zu verhindern sein. Was soll ich Eurer Meinung nach unternehmen wenn ich diesen Ortswechsel verhindern möchte. Ich will mir gar nicht vorstellen meine Freundin zu verlieren. Das würde ich nicht überleben.
danke!
jonni

mariam

Beitrag von mariam » Di Jan 10, 2006 8:55

Hallo zusammen!
Scheiß Situation ehrlich, gut einerseits kannst Du in Münster nicht vom Dreck auf der Straße leben anderer seits wir Dir nichts anderes übrig bleiben nach Arbeitsplätze außerhalb (Ausland möglicherweise) zu suchen. Wenn ich mir das recht überlege möchte ich in Deiner Haut gerade auch nicht stecken. Das ist zwar kein Trost für Dich aber ehrliches Mitgefühl und wie Dir geht es wahrscheinlich vielen derzeit in Deutschland so. Also Zähne zusammenbeißen und ein ernsthaftes Gespräch mit Deiner Freundin führen. Ich denke so wie Du geschrieben hast, hast Du auch schon was entsprechendes in Aussicht. Wenn Ihr Euch wirklich so liebt, werdet Ihr diese schwere Zeit auch überstehen, davon bin ich felsenfest überzeugt. Mein Mann ist die ganze Woche auch nicht da. Wir schaffen das auch schon seit Jahren. Das schafft Ihr auch.
gruss!
mariam

B. Josefine

Arbeitsplätze Münster

Beitrag von B. Josefine » Do Jan 12, 2006 10:01


Da kann ich dich trösten es sieht überall so schlecht aus mit den Arbeitsplätzen. Da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken darüber machen wie du am besten einen Ortswechsel machen sollst. Ich würde es einfach noch versuchen das du einen Job bekommst. Du kannst es doch mal bei einer Zeitarbeitsfirma versuchen, da stehen auch die Chancen besser das du eine Job bekommst.

Ciao B. Josefine

Antworten