Psychologie Stellenmarkt

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
ismet

Beitrag von ismet » Mi Dez 21, 2005 14:15

hallo!
Hat jemand Ahnung wie in Psychologie der Stellenmarkt aussieht.
bye bye
ismet

isadora

Beitrag von isadora » Mi Dez 21, 2005 15:40

Hallo zusammen!
Ja da kann ich ein Wörtchen mitreden, da ich im Stellenmarkt jede Woche suche nach Psychologie Jobs. Da ist leider im Moment nur schwer was zu machen. Leichter ist es da wenn Du nicht Ortsgebunden bist, dann kannst Du im Internet in den Online Stellenangeboten möglicherweise fündig werden. Viel Erfolg
danke!
isadora

Q. Meta

Psychologie Stellenmarkt

Beitrag von Q. Meta » Sa Dez 24, 2005 1:44

Servus! Da würde ich einfach mal im Internet unter den Suchmaschinen schauen ob du da nicht was findest. Wenn du da nichts bekommst würde ich mir mal ein paar Adressen von Zeitarbeitsfirmen raus suchen und mich bei denen Bewerben. Da schickst du deine Bewerbung hin, und wenn die eine passende stelle haben und die dich brauchen melden die sich bei dir.
Viele Grüße Q. Meta

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Dipl. Psychologe/in in Vollzeit

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Di Jun 29, 2010 13:12

Wir suchen für unseren Kunden, eine kirchliche Einrichtung für die Beratung von Eltern, Kindern und Jugendlichen in der Erziehungsberatungsstelle im Raum Rosenheimeine/n

Dipl. Psychologen/in
in Vollzeit zur Anstellung beim Kunden


Ihre Aufgaben:

Psychologische Diagnostik, Beratung, Therapie, Krisenintervention, Prävention, Kooperation mit Vernetzungspartner, Fachberatung

Wir erwarten:

• Beratungserfahrung mit Erwachsenen, Kindern, Jugendlichen
• Arbeit mit Einzelpersonen, Elternpaare, Familien und Gruppen
• Routine in der Persönlichkeits-, Entwicklungs-, Leistungs- und Beziehungsdiagnostik
• Erfahrung mit schwierigen Inhalten (Kindeswohlgefährdung, Traumata, Verlust, hochstrittige Trennungen) und Gegebenheiten (Randgruppen, Sprachproblemen usw.)
• Bereitschaft, im multidisziplinären Team zu arbeiten
• Bereitschaft sich auf weitere Entwicklungen unserer Arbeit einzulassen und diese mitzugestalten
• Fähigkeit, sich auf unterschiedlichste Kooperationspartner einzustellen
• Bereitschaft an wechselnden Orten zu arbeiten
• Therapeutische Zusatzqualifikation


Wir bieten:

• Ein fachlich qualifiziertes, kooperativ arbeitendes Team
• Vergütung nach Tarif mit zusätzlichen Sozialleistungen
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervision

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie mich einfach an!


Heike Schwarz

PERSONAL POWER GmbH
Siegesstraße 13, Ecke Fendstraße
80802 München
Telefon: 089 33 00 85 8 99
Telefax: 089 33 00 85 8 95
Heike.Schwarz@Personal-Power.de
www.personal-power.de
Registergericht München / HRB 98262 / Geschäftsführer: Gerald Parr
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten