Stellenmarkt Nagelstylistin

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
noname

Beitrag von noname » Do Jan 05, 2006 9:31

hallo!

Kann mir einer sagen wie der Stellenmarkt so als Nagelstylistin ist? Ich habe eine Umschulung gemacht in der Hoffnung einen Job zu finden.

liebe gruesse
noname

horst

Beitrag von horst » Do Jan 05, 2006 10:46

guten tag.

Als Nagelstylistin schaut es am Stellenmarkt nicht so gut aus. Es gibt einfach an jedem Eck ein Nagelstudio und darum sind die nicht mehr so gefragt.

cu,
horst

Gast

Wo finde ich was über die Ausbildung zur Nagelmodellage ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 11:02

Guten Tag
wo kann ich was über die Ausbildung in der Nagelmodellage finden ? Ich will das so richtig lernen um ein Studio auf zu machen, das wäre mein Traum.
thx
Liebe Grüße

Beate22

Beitrag von Beate22 » Fr Jul 23, 2010 11:03

Servus

da kannst du es gleich bei www.Nails2000.de versuchen. Eine gute Ausbildung in der Nagelmodellage wäre schon wichtig wenn du ein Studio aufmachen willst. Aber sei vorsichtig du solltest das alles klein anfangen und dann erst langsam steigern denn das kann schneller in die Hose gehen als du es dir gedacht hast. Einer Bekannten von mir ist das so ergangen.

Beate22

Antworten