Stellenangebote Facility Manager

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Annette

Beitrag von Annette » Sa Feb 25, 2006 6:20

Hi...
Was mich an Stellenangebote immer wieder nervt sind Begriffe wie Facility Manager oder viele andere. Was bedeutet das?
liebe gruesse
Annette

Manfried

Beitrag von Manfried » Sa Feb 25, 2006 7:09

hallo beisammen,
Der Manage Facility ist nichts anderes als ein Gebäude Reinigungs Manager. Diese Art von Stellenangebote findest Du leider immer wieder. Gewöhn Dich am besten dran. Eine Verkäufer kann auf diese Weise auch als Manager im Kundenmanagement bezeichnet werden. Retourens Sachbearbeiter als Manger im Outbound und Servicemanagement.
bye bye
Manfried

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 12, 2008 19:24

Sorry, aber ich muss Dir wiedersprechen. Teilweise wird fälschlicherweise die Bezeichnung "Facility Manager" für den Beruf des Hausmeisters verwendet. Der Falcity Manager ist jedoch kein Hausmeister und auch kein Gebäudeverwalter.
Ein FM-Ler optimiert alle Sekundärprozesse eines Unternehmens, also auch die Gebäude. Um diese zu Optimieren und Kosten einzusparen. Das FM- ist ein Studiumsgang welcher viel BWL beinhaltet.

Antworten