Erlangen Job

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
finchen

Beitrag von finchen » Mo Feb 20, 2006 7:06

Hallo zusammen!

Ich bin in Erlangen auf der Suche nach einem Job als KFZ-Techniker Meister. Meint ihr das ich da etwas finden kann?

danke!
finchen

atta

Beitrag von atta » Mo Feb 20, 2006 8:28

Hallo,

Mit viel Glück könntest du einen Job als KFZ Meister bekommen in Erlangen. Ich habe gehört das es mehr Angebot als Nachfrage in diesem Bereich geben soll.

gruss!
atta

O. Alberta

Erlangen Job

Beitrag von O. Alberta » Mi Feb 22, 2006 6:28

Hey

gute Meister könnenn überall einen Job finden, nicht nur in Erlangen. Aber wenn du örtlich gebunden bist dann wäre es eine gute Idee es mal unter meinestadt.de zu versuchen. Da kannst du dir die Gegend raussuchen aus der du Angebote haben willst. So wird das ganze schon mal auf die Gegend von Erlangen beschränkt, das macht die Auswahl leichter.


LG O. Alberta

Faruk G.

Beitrag von Faruk G. » Sa Feb 25, 2006 4:06

Guten Tag
Ein Freund von mit hat in der Nähe von Erlangen eine kleine Werkstatt, der sucht schon lange einen Meister. Aber dieser müsste sich halt gut mit der Marke auskennen für die er arbeitet. Es handelt sich um eine VW Werkstatt, wenn du Interesse hast dann melde dich bei mir und ich geb dir dann mal seine Nummer und die Adresse.

LG Faruk G.

Antworten