Stellenbörse Passau

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Lidija

Beitrag von Lidija » Sa Feb 25, 2006 5:16

Hi...
da können wir doch gleich das Forum Selbstmord einrichten als über die Stellenbörse Passau zu sprechen. In Passau oder Umgebung geht doch überhaupt nichts mehr.
cu,
Lidija

colonel

Beitrag von colonel » Sa Feb 25, 2006 5:49

hallo beisammen,
Seh ich nicht so, gerade habe ich in Passau eine Job gefunden und derzeit sieht doch die Stellenbörse doch gar nicht so schlecht aus. Du musst Dich nur nicht auf die Zeitung allein verlassen. Schau doch mal in der Stellenbörse von der Arbeitsagentur nach. Da steht doch jede Menge drin.
danke!
colonel

Antworten