online Stellenmarkt Berlin

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Peter

Beitrag von Peter » Fr Mär 10, 2006 10:19

hallo!

Ist die Chance im online Stellenmarkt in Berlin einen Job zu finden groß? Ich habe noch nie einen Job übers Internet gefunden und ken mich nicht aus.

bye bye
Peter

sencey

Beitrag von sencey » Fr Mär 10, 2006 10:55

Hallo,

Meiner Meinung nach ist es nicht nur in Berlin sondern überall im Stellenmarkt heute viel leichter online Stellen zu finden als in den Zeitungen und über das Arbeitsamt.

gruss!
sencey

Gast

Ich suche ein Ausbildungsplatz in Berlin, wo soll ich nachs

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:02

@all
Ich möchte ein Ausbildungsplatz in Berlin finden, da ich dort meine Ausbildung machen möchte. Mal Abwechslung in mein Leben bringen.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:02

Hey Du willsz einen Ausbildungsplatz in Berlin anfangen, weil du Abwechslung möchtest, dass ist doch ein wenig wirr. Du kannst aber wenn überhaupt im INternet nachaschauen, denn da wirst du sicher was finden für dieses Jahr. Denn wir haben ja noch nicht September wobei es nauch darauf ankommt was man anfängt. Was würdest du denn gerne machen wollen. Kannst du mir ja noch sagen.

Gast

Suche nach einem Ausbildungsplatz in Berlin

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:02

Hi! Wie sind die Chancen für mich wenn ich aus Süddeutschland um eine Ausbildungsstelle in Berlin bewerbe? Werde ich überhaupt irgendwo genommen oder soll ich mein Vorhaben gleicht stecken?
Viele Grüße Pietra H.

Dieter Piehatschek

Beitrag von Dieter Piehatschek » Di Jul 27, 2010 17:03

Hallöchen!
Aus Erfahrung weiß ich, das es hier sehr viele Möglichkeiten zu einer guten Berufsausbildung gibt. Allerdings werden natürlich Azubis mit Wohnort Berlin erher eingestellt als Ortsfremde mit starkem Dialekt. Auch habe ich schon erlebt da Azubis das Heimweh gepackt hat und ihre Lehre hingeschmissen haben. Berlin ist wahrlich eine tolle Stadt. Das sollte aber nicht der erste Grund bei der Lehrstellensuche sein.

mfg
Dieter Piehatschek

Antworten