Stellenangebote Vogtland

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
grauchen

Beitrag von grauchen » So Feb 05, 2006 0:54

hallo!
Dass ich schon seit 2 Monaten auf der Suche nach Stellenangebote im Vogtland bin ist sicher nicht ungewöhnlich. Was mich aber auf das Forum gebracht hat ist die Tatsache, dass ich noch nichts bisher gefunden habe. Ich denke mir Ihr im Forum könnt mir sicher Tips geben bei welchen Suchmaschinen Ihr Eure Jobs gefunden habt. Gibt es auch etwas für Pflegekräfte speziell?
gruss!
grauchen

caipirinha

Beitrag von caipirinha » So Feb 05, 2006 2:13

Hi...
Es gibt eigentlich da schon etwas speziell für Dich, weil Du asu dem Vogtland bist und ich immer wieder über Stellenangebote stolpere Die für Dich bestimmt interessant wären. Es gibt da eine gute Suchmaschine, die meine stadt de heißt und bei der ich bisher ganz gute Angebote gefunden habe. Versuchs doch mal damit, bin sicher, dass Du begeistert sein wirst.
bye bye
caipirinha

Gast

Ferienjobs im Vogtland

Beitrag von Gast » Mo Feb 06, 2006 1:42

Hallo es soll schon eine extra Jobbörse für Pflegekräfte geben aber ich habe vergessen wie die genau geheissen hat. Aber in dem Beruf sollte es nicht schwer sein wieder Arbeit zu bekommen, denn die Alten werden immer mehr.
Bye Bye Gürer F.

Gast

jobs im vogtland

Beitrag von Gast » Mo Feb 06, 2006 15:19

Hallöchen

meiner Meinung nach sollte man so viel wie möglich seine Fühler ausstrecken um wieder Arbeit zu finden. Also hier noch ein paar Jobbörsen auf die du gehen kannst. Jobscout24.de oder monster.de.


Gruß Fatih W.

Gast

freien arbeitsstellen im vogtland

Beitrag von Gast » Mo Feb 06, 2006 18:05

Hallo! Wenn man sich die freien Arbeitsstellen im vogtland anschaut, dann sind die nicht so das wahre, denn das was gesucht wird, ist nicht mit dem Deckend, was gerade so von der Ausbildung her geboten wird.
mfg V. Dirk

Gast

Stellenangebote Vogtlandkreis

Beitrag von Gast » Di Feb 07, 2006 3:22

Guten Tag
Na klar können wir dir hier ein paar gute Tipps geben. Ich bin auch schon des längeren auf der suche nach einen Job und ich bekomme nichts. Ich habe es über eine Zeitarbeitsfirma versucht und einen Job gefunden.

Ciao Q. Catrin

Gast

Stellenangeboten im Vogtland

Beitrag von Gast » Di Feb 07, 2006 6:21

Hallo
Die Tipps die man in den Foren bekommt kann man aber auch selbst mit ein wenig intnsiver ZEit die man investieren muss finden. Das Internet ist voll von Stellenangeboten ob nun im Vogtland oder in Augsburg. Jeder der sich ein wenig mit dem Internet beschäfftigt kann die Suchmaschinen selbst auch finden. Ich möchte dir nur sagen das es wichtig ist die Eigeninitiative zu ergreifen und selbst auf die Suche zu gehen.

Salut J. Minni

Gast

minijob vogtland

Beitrag von Gast » Di Feb 07, 2006 15:01

Servus!

Am besten bin ich bis jeztt immer mit der Seite meinestadt.de gefahren. Hier kannst Du die Postleitzahl deiner Stadt im Vogtland eingeben und vielleicht findest Du ein passendes Stellenangebot für dich. Ich habe auch über diese Seite einen Minijob gefunden, den ich jetzt schon über zwei Jahre mache. Für Pflegekräfte weiss ich nichts spezielles - aber du kannst ja mal bei den Krankenpflegeschulen nachfragen.


Viele Grüße J. Ralf

Gast

stellenanzeigen Vogtland

Beitrag von Gast » Di Feb 07, 2006 17:34

Hey!

eine Spezielle Suchmaschine oder spezielle Jobbörsen im Internet kenne ich nicht; müsstest Du googlen... Aber mach es Dir doch einfach: Bevor du alle stellenanzeigen im Vogtland durch forstest melde dich doch einfach bei einer Fach Schule für Pflegekräfte, zum Beispiel eine Krankenpflegeschule im Vogtland und frag nach, wie man am Besten an die Jobs kommt. Fragen kostet nix und viell. hast Du Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen Juana N.

paparich

Beitrag von paparich » Mo Apr 28, 2008 17:11

Also für das Vogtland ist meine stadt totaler Blödsinn.
Die waren Börsen sind Backinjob.de, cesar.com, vogtlandjob.de und noch einige mehr..

Antworten