Arbeit Baumaschinist

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
dot

Beitrag von dot » Mo Jan 16, 2006 12:25

Hallo,

Mein Vater ist schon seit über einem Jahr auf der Suche nach Arbeit als Baumaschinist. Meint ihr er wird je wieder einen Job finden? Er ist schon 47 Jahre alt.

liebe gruesse
dot

karuso

Beitrag von karuso » Mo Jan 16, 2006 13:33

Hallo zusammen!

Ich kann dir nicht sagen ob dein Vater als Baumaschinist irgendwann wieder eine Arbeit finden wird, aber er wird garantiert einen Job finden. Ich meine er hat ja noch einiges vor sich wenn er erst 47 Jahre alt ist.

bye bye
karuso

O. Mehmet

Arbeit als Baumaschinist

Beitrag von O. Mehmet » Do Jan 19, 2006 5:49

Guten Tag! was ist das nur für ein trauriges Land, wenn man sich mit 47 Jahren fragen muss ob man noch einen Job findet oder nicht. Das ist doch kein Alter und da kann man doch noch nicht mit allem abschließen und für den Rest bis zur Rente auf Harz IV angewiesen sein. Dein Vater sollte versuchen eine Fortbildung zu bekommen, das geht über das Arbeitsamt.
Liebe Grüße O. Mehmet

Antworten