Stellenmarkt Nrw

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
elfie

Beitrag von elfie » So Feb 19, 2006 17:20

Hi...

Ich bin eine Weile im Ausland gewesehen und wieder zurück in der Heimat. Wioe schaut denn mittlerweile der Stellenmarkt in Nrw aus?

liebe gruesse
elfie

ilias

Beitrag von ilias » So Feb 19, 2006 18:26

hallo!

Ich weiss ja nicht wielange du nicht hier in Deutschland warst, aber hier in Nrw hat sich der Stellenmarkt nicht verbessert. Im Gegenteil es ist sogar noch schlimmer geworden.

cu,
ilias

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 25, 2006 13:52

Im Moment scheint es ja mit der Wirtschaft ja wieder bergauf zu gehen, auch wenn wir Jungen als Säufer vom Wirtschaftsminister betitelt werden :twisted:
Das wird ja wohl an NRW nicht vorbei gehen.

Holde

Beitrag von Holde » Mo Dez 04, 2006 10:41

Hallo Leute in NRW,
wie schaut es aus. Ich glaube, wir haben im kaufmännischen noch lange Schwierigkeiten eine super Stelle zu bekommen. Es gibt zwar mehr Angebote, aber die sind alle nichts für mich. Ich möchte endlich wieder eine qualifizierte Stelle haben. Glaubt ihr, das ist nächstes Jahr machbar. Ich nicht.

Scholz_marketing
Beiträge:4
Registriert:Mi Jan 07, 2009 3:15

Beitrag von Scholz_marketing » Di Jul 06, 2010 13:59

....für die Umstellung unserer Bestandskunden (Unitymedia) auf Telefon und Internet!

In Nrw und Hessen werden Vertriebspartner,Agenturen ,Teams, Teamleiter oder solche die es gerne werden möchten gesucht!

Bei einer Vertriebspartnerschaft profitieren sie von:


- Langjährige Erfahrung im Direktmarketing (Außendienst)
- Effizientes Qualitätsmanagement
- Live-Status der Kundenaufträge
- Wöchentliche Akontierung
- Erfolgreiche Einarbeitung
- Persönliche und bundesweite Betreuung vor Ort

Zu tun haben sie folgendes:

- Direktvertrieb im Außendienst
- Umstellungen unserer Bestandskunden auf Internet & Telefon

Das Bieten wir ihnen dafür:

- Erstklassige Bestandskundentarife für Internet & Telefon
- Hochwertiges Adressmaterial (komplette Bestandskundendaten)
- Adressmangement
- Maximum Provisionen
- Zahlungsrhythmus: alle 7 Tage



Für Rückfragen und weitere informationen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung! (siehe Impressum)



--------------------------------------------------------------------------------

Scholz-Marketing (Account-Manager)
Phone: +49(02173)-2690-595
Mobil: +49(0178)-7630521
Fax: +49(02173)-2697-304
mailto: scholz_marketing@t-online.de

Gast

Der Stellenmarkt in Nrw war noch nie so trostlos, wo sind...

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 14:00

hallo!
wann geht es mit dem Stellenmarkt in Nrw nach oben?
bye bye
ute

Spicegirl

Beitrag von Spicegirl » Di Jul 06, 2010 14:00

hallo beisammen,
das wissen doch nur die Götter. Leider. Auch in NRW ist der Stellenmarkt nicht besser oder schlechter als anders wo. die Wirtschaft muss erst wieder angekurbelt werden. Vielleicht schafft es unser guter Herr Müntefering.
gruss!
spicy

Antworten