Stellen Aachen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
meino

Beitrag von meino » Fr Jan 27, 2006 4:45

Hallo zusammen!

Ich habe gehört das es im Media Markt freie Stellen geben soll in Aachen. Ist das denn wahr? Ich brauche nämlich dringend einen Job und komme aus Aachen.

bye bye
meino

karmen

Beitrag von karmen » Fr Jan 27, 2006 5:19

Hallo,

Ich kenne mich in Aachen nicht so aus aber ich habe auch davon gehört das Media Markt im allgemeinen freie Stellen hat. Das kannst du am besten im Internet auf der Homepage von denen sehen.

cu,
karmen

Gast

ich brauch ein job aachen

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 1:31

Servus

Versuche es über das Internet raus zu bekommen. Da Media Markt groß ist und es ihn überall gibt wird er bestimmt eine eigene Internet Seite haben. Wenn er freie Stellen hat steht es da drinnen.


Tschaui Welti G.

Antworten