Stellenangebote Oberpfalz

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Matthieu

Beitrag von Matthieu » Do Okt 27, 2005 18:37

hallo beisammen,

Ist das richtig das es viele Stellenangebote in Oberpfalz
in der Touristikbranche geben soll? Das hat mir letztens einer im Zug erzählt.

bye bye
Matthieu

Foob

Beitrag von Foob » Do Okt 27, 2005 18:48

guten tag.

In der Oberpfalz gibt es schon ein wenig Stellenangebote in der Touristikbranche, aber die sind jetzt nicht so unglaublich viel. Ist halt eine historiche Altstadt.

gruss!
Foob

Gast

stellenangebote oberfpalz

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 18:37

Hallo Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen, dazu solltest du dich schon erkundigen ob das auch wirklich stimmt. Dazu würde ich im Internet schauen ob du da was bekommst. Wobei in der Zeitung kannst auch mal schauen.
mfg J. Ramsija

Gast

stellenmarkt oberpfalz

Beitrag von Gast » So Okt 30, 2005 5:14

Servus Das kann schon gut sein, aber ich kann dir nichts genaues darüber sagen ob es im Stellenmarkt in der Oberpfalz viele Jobs in der Tooristikbranche gibt. Ich weiß das immer mehr Touristen dort hinreisen in den letzten Jahren.
Tschaui M. Güllü

Gast

offene stellen in der oberpfalz

Beitrag von Gast » So Okt 30, 2005 13:30

Hallöchen!

das kann ich mir garnicht vorstellen, was gibt es denn dort was einen Touristen dorthin ziehen sollte ? Aber wenn das so ist dann wird das stimmen und es sollten dann auf Seiten wie jobscout24.de auch Angebote zu finden sein.


LG Ingrid W.

Antworten