Arbeit Erlangen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
kelvin

Beitrag von kelvin » Mi Mär 15, 2006 23:15

hallo beisammen,

Ich suche eine Arbeit in Erlangen, die etwas mit Kellnern zutun hat. Wo kann ich denn da auf die Suche gehen?

danke!
kelvin

fly

Beitrag von fly » Mi Mär 15, 2006 23:34

Hallo,

Ich würde mal an deiner Stelle in den Zeitungen in Erlangen nach so einer Arbeit suchen. Vielleicht kannst du auch im Internet etwas finden.Viel Erfolg!

liebe gruesse
fly

Gast

Aushilfe erlangen

Beitrag von Gast » Fr Mär 17, 2006 1:08

Hallo Klapper doch an einem Abend einfach mal die Kneipen die dir zusagen würden ab und frag nach einem Job für eine Aushilfe. Erlangen hat doch bestimmt ein super Nachtleben zu bieten. Vielleicht versuchst du es auch mal zum Beisp. in einem Kino mit Bewirtung und so weiter. Die grosse Multiplex Kinos haben ja allerhand zu bieten und da ist es bestimmt aufregender zu jobben als in einem maroden Bierhaus.
mfg L. Henrika

Antworten