Stellenangebote Französisch Lektor

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
bizi

Beitrag von bizi » Sa Feb 11, 2006 12:43

hallo beisammen,

Wer weiss denn wo ich Stellenangebote als Französisch Lektor finden kann? Gibt es überhaupt solche Stellen am Stellenmarkt?

liebe gruesse
bizi

adonis

Beitrag von adonis » Sa Feb 11, 2006 12:49

guten tag.

Wenn ich wüsste was ein Lektor für Französisch ist, könnte ich dir sagen ob du Stellenangebote finden kannst oder nicht. Schau einfach mal im Internet nocheinmal nach.

cu,
adonis

Gast

französisch lektor

Beitrag von Gast » Mo Feb 13, 2006 9:34

Hi

Stellenangebote als Französisch Lektor bekommst du wenn überhaupt dann nur über Verlage die auch solche Bücher in französisch herausbringen. Ich lese nur ab und an was in Englisch und kann dir daher nur wenig darüber sagen.


Liebe Grüße Gülnur D.

Antworten