Stellenmarkt Maler Berlin

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
balthasar

Beitrag von balthasar » So Nov 20, 2005 3:26

Hallo,
der Stellenmarkt für einen Maler in Berlin ist echt bescheiden. Aber ich werde nicht aufgeben und weitersuchen.
Nun hat mir ein Bekannter geraten, es mal bei der Zeitarbeit zu versuchen. Er meint, dass die auch Maler beschäfitgen würden. Welche Firma könnte das sein?
cu,
balthasar

dicki

Beitrag von dicki » So Nov 20, 2005 3:57

hallo!
sicher suchen Zeitarbeitsfirmen auch mal Maler in Berlin.
Welche das sind weis ich nicht. Aber ich meine, dass der Stellenmarkt für Maler bald wieder besser wird.
Du kannst ja einige Firman anrufen.
danke!
dicki

Gast

stellenangebote maler berlin

Beitrag von Gast » Mo Nov 21, 2005 4:08

Guten Tag!
für Handwerker ist fast jede Zeitarbeit in Berlin zuständig, ich würde mich aber eher bei einer kleinen bewerben denn da bist du nicht nur eine Nummer sondern jemand um den man sich kümmert.

mfg Felicitas U.

Gast

stellenangebote für maler in berlin

Beitrag von Gast » Mo Nov 21, 2005 12:48

Stellenangebote gibt es in Berlin für Maler sehr wenige. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich es mal über eine Zeitarbeitsfirma versuche. Vielleicht habe ich da mehr Glück.
Viele Grüße A. Tamer

Gast

suche maler in berlin

Beitrag von Gast » Mo Nov 21, 2005 19:28

Guten Tag als Maler kommst du bei fast jeder Zeitarbeit unter, aber erst würde ich mich nach regulären Jobs erkundigen denn die vermitteln auch festangestellte und nicht nur Leiharbeiter, hast du das gewusst ?
Salut! Erdmute L.

Gast

stellenanzeigen maler berlin

Beitrag von Gast » Mo Nov 21, 2005 20:27

Moin Moin

Ich habe mich als Maler in Berlin bei sehr vielen Stellenanzeigen beworben. Leider ist da bei keiner einzigen was draus geworden, dass ich jetzt schon dran denke, in eine andere Stadt zu gehen.


Mit freundlichen Grüßen O. Egmund

Gast

Sommerjob als Maler in Berlin gesucht

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 17:21

Moin Moin

Ich bin Schüler und würde mir über die Sommerferien gern ein paar Euro dazuverdienen. Ich biete mich hiermit für Malerarbeiten an. Wer braucht einen Maler?


Bye H. Cornelia

Heiko Kurth

Beitrag von Heiko Kurth » So Jul 18, 2010 17:23

An alle!

Leider kannst du nicht einfach so Malerarbeiten ausführen ohne irgendwo gemeldet zu sein. Alles andere gilt als Schwarzarbeit und wird vom Staat schwer bestraft. Ich rate dir, dich einfach bei einem Maler in deiner Stadt vorzustellen und zu fragen ob er dir einen Ferienjob gibt. Dann bist du versichert und alles geht den Gang den es von Rechts wegen gehen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Kurth

Antworten