Stellenmarkt Transport

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
zorra

Beitrag von zorra » Mo Mär 13, 2006 14:10

Hi...

Sagt mal wie schaut es denn mit dem Stellenmarkt im Bereich Transport aus? Ich habe einige Jahre in einem Transport Unternehmen als Sachbearbeiter gearbeitet.

danke!
zorra

Barbara

Beitrag von Barbara » Mo Mär 13, 2006 15:18

Hallo,

Also wenn ich mich mal so im Internet herum schaue, kann ich im Bereich Transport am Stellenmarkt viele Stellenanzeigen finden. Must nur mal genau schauen und suchen.

bye bye
Barbara

Robert

Beitrag von Robert » Di Jan 02, 2007 13:49

Hallo,
die Barbara hat das genau richtig gelesen. Gerade im Speditionsbereich gibt es wieder gute Stellenausschreibungen. Was mir allerdings auffällt ist, dass auch hier ganz spezielle Leute gesucht werden. Also welche, die die Ausbildung haben und auch Berufserfahrung mitbringen, die aber auch Sprachen mitbringen und meistens spezielle Programme wie Atlas haben müssen.
Bis dahin
Robert

Gast

Transportbranchen de

Beitrag von Gast » Fr Jan 05, 2007 10:24

Servus

in der Transportbranche ist es heute sehr wichtig dass man Sprachen kann. Aber es reicht nicht mehr wenn man nur Englisch kann. Es werden verstärkt Leute gesucht die Russisch können.


Mit freundlichen Grüßen Q. Sigbert

christo

Beitrag von christo » Di Feb 13, 2007 18:32

Hallo, suche auch noch einen job als Kraftfahrer, leider sind hier im moment nicht soviele Angebote.
Naja, werd mich weiter umschauen. :wink:

Christian

Beitrag von Christian » Fr Apr 27, 2007 15:03

Schaut doch mal bei Transportbranchen.de rein. :idea:

Stellenamrkt für Kraftfahrer, Dispo und und und...

Köönt auch eine eigene Kostenlose Anzeige aufgeben.

Mfg Christian :lol:

DerJobvermittler
Beiträge:7
Registriert:Fr Mai 04, 2007 12:01
Wohnort:Oberhausen

Beitrag von DerJobvermittler » Fr Mai 04, 2007 13:05

christo hat geschrieben:Hallo, suche auch noch einen job als Kraftfahrer, leider sind hier im moment nicht soviele Angebote.
Naja, werd mich weiter umschauen. :wink:
Ich habe keine Ahnung wo HIER ist, in NRW werden Berufskraftfahrer händeringend gesucht

Edda I.

Beitrag von Edda I. » Sa Mai 05, 2007 20:20

Hallo!

die Angebote für Kraftfahrer sind meiner Meinung nach eher weniger geworden als mer. Das liegt sicher am Preiskampf der Spediteure, die müssen sich gegenseitig immer wieder unterbieten. Und das geht nur wenn man keine Angestellten Fahrer mehr hat sondern nur mit Subunternehmern arbeitet. Denn die verdienen nichts wenn sie krank werden oder in Urlaub gehen, nur so kann man die Preise unten halten.


Bye Bye Edda I.

Antworten