It Security Jobs

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
chantal

Beitrag von chantal » Do Mär 09, 2006 2:16

hallo!
Ich würde gerne mehr über It Security Jobs wissen. Wer erzählt mir was darüber und wie mache ich mich schlau?
liebe gruesse
chantal

ferdy

Beitrag von ferdy » Do Mär 09, 2006 3:30

Hi...
Ich nehme an, dass Du auch aus der IT Branche bist und deswegen Jobs machen möchtest aus dem Sicherheitsbereich Security IT. Denn sonst macht Deine Anfrage ja keinen Sinn. Hier geht es wirklich um Spezialisten, die sich im Sicherheitsbereich wirklich gut auskennen, alles über Firewalls wissen, Sicherheitslücken in Netzwerken schließen können und wenigstens Microsoft Certificiert sind. Also die Anforderungen sind schon sehr hoch und das hat auch seine Bereichtigung.
gruss!
ferdy

Gast

jobs it security

Beitrag von Gast » Sa Mär 11, 2006 3:08

das kenne ich garnicht, ist das ein Job bei dem man die Datensicherung macht oder wie ? Da kannst du dich bestimmt bei den Software Firmen schlau machen, da steht sicher viel auf den Webseiten.
Salut Keith J.

Antworten