Job Ware

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
girl

Beitrag von girl » Do Feb 23, 2006 4:39

Hi...
Wisst Ihr ein bischen gute Job Ware für mich?
cu,
girl

hanniball

Beitrag von hanniball » Do Feb 23, 2006 6:14

Hallo zusammen!
Ja glaube schon, denn im Prinzip verstehe ich unter Ware Job alles das was es zur Jobsuche zum kaufen gibt. Was verstehst Du darunter? Ich meine, dass es dabei um Ratgeber zu Vorstellungsgesprächen um Informationen zu Bwerbungsunterlagen oder zur Onlinebewerbung geht. Bücher Informationsmappen von Zeitungen beispielsweise. Bewerbertraining und alles was damit zu tun hat.
liebe gruesse
hanniball

Gast

joob ware

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 18:53

Hi! leider verstehe ich deine Frage nicht so ganz, was willst denn genau ? Ich kann dir gut Ratgeber nenen die du dir kaufen kannst, aber die gelten dann nur für bestimmter Berufe oder Branchen.
Mit freundlichen Grüßen M. Caecilia

H. Tom

Beitrag von H. Tom » Sa Feb 25, 2006 12:01

Hey also Leute bei Job Ware handelt es sich nicht um Sachen die man braucht um einen Job zu finden sondern um einen Jobbörse. Die kann man unter www.jobware.de erreichen. Wer von euch einen Job sucht der sollte sich da mal umsehen. Ich kann mir gut vorstellen dass da auch was dabei ist auf das man sich bewerben kann.
mfg H. Tom

Gast

Jobware

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 2:30

Hallöchen Das kommt ganz darauf an was du für einen Job suchst. Wenn du eine Ausbildung hast dann würde ich versuchen in den Bereich wieder einen Arbeit zu bekommen, sonst musst du dir einen Hilfsjob suchen.
Bye E. Konrad

Antworten