Stellenmarkt Anzeigen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Milan

Beitrag von Milan » Mo Mär 06, 2006 1:39

Hallo zusammen!

Wer kann mir denn sagen ob es am Stellenmarkt Anzeigen im KFZ Bereich gibt? Ich suche als KFZ Mechaniker einen Job wo ich fest angestellt werden kann.

liebe gruesse
Milan

lynnie

Beitrag von lynnie » Mo Mär 06, 2006 2:28

guten tag.

Ich schätze mal schon das du genau solche Anzeigen am Stellenmarkt finden kannst. Das mit dem fest anstellen kann ich dir allerdings nicht versprechen.

cu,
lynnie

Gast

stellenmarktanzeigen

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 3:10

Hey!
Die Stellenmarktanzeigen in der KFZ Auto Branche sind momentan echt nicht so gut besetzt. Vor allem wenn du wieder eine Festanstellung suchst sieht es nicht so besonders gut aus. Vielleicht stellst Du dich mal persönlich bei den Auto Häusern vor und fragst mal nach, ob du Probe Arbeiten kannst. Dann kannst Du gleich zeigen was du drauf hast. Ansonsten bleibt dir nur der Gang zu einer Zeit Arbeits Firma.

Bye Bye Wolfdieter F.

Antworten