Stellenmarkt Wuppertal

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
halit

Beitrag von halit » Di Jan 10, 2006 9:54

Hallo zusammen!
für mich ist der Stellenmarkt von Wuppertal echt nichts.
Ich möchte nur einen Job indem ich meine Fähigkeiten einbringen kann. Aber das ist mir anscheinend nicht vergönnt. Ich will doch nur als Fahrer arbeiten.
cu,
halit

bianka

Beitrag von bianka » Di Jan 10, 2006 11:23

Hallo,
ich habe für Wuppertal und Umgebung 12.000 freie Stellen gefunden. Auf dem Stellenmarkt ist bestimmt für Dich was dabei. Du darfst nur nicht aufgeben und immer wieter nach vorne blicken. Kopf hoch.
bye bye
bianka

dabo
Beiträge:2
Registriert:Di Sep 15, 2009 15:14
Wohnort:wuppertal

Wohnberater gesucht / Immer sicher Wohnen

Beitrag von dabo » Mo Jul 05, 2010 20:04

Ich suche nette, fleißige und zuverlässige Mitarbeiter im Bereich Wohnberatung. Sollte jemand mehr erfahren möchten, dann bin ich gerne bereit einen Termin zu vereinbaren. Bevorzugt werden Menschen aus dem Raum Wuppertal und Umgebung.
D. Borrmann GenoBerater
Tel. 02022739929
Mobil 01725273165

Antworten