Stellenangebote Oberfranken

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
ujax

Beitrag von ujax » Sa Okt 15, 2005 8:19

Hi...

Ich habe gehört das es einige Stellenangebote in Oberfranken im Bereich Einzelhandel zu vergeben gibt. Ist denn da etwas wahres drann?

danke!
ujax

bender

Beitrag von bender » Sa Okt 15, 2005 9:33

hallo!

Ich habe auch schon etwas davon gehört das es in Oberfranken mittlerweile mehr Stellenangebote geben soll als vor einiger Zeit. Ich weiss allerdings nicht genau als was die seien sollen.

liebe gruesse
bender

Gast

stellenangebote in oberfranken

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 8:31

Hallöchen! ich glaube schon dass das stimmt, aber in letzter Zeit habe ich das nicht mehr so verfolgt. Denn es gibt da immer weniger Vollzeitstellen, entweder gibt es nur Teilzeit Jobs oder man kann nur noch Minijobs erhalten. Aber wie soll man damit seine Familie über Wasser halten, ausserdem ist der Verdienst nicht sehr gut. Dafür eine Lehre zu machen lohnt sich heute nicht mehr.
Viele Grüße J. Bertrand

Gast

Stellenanzeigen Oberfranken

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 8:34

Hallo!

Ich weiß nicht ob da etwas Wahres dran ist, hast du denn nicht dich etwas umgeschaut auf dem Stellenmakrt in Oberfranken? Ich komme selbst aus Bayern und kann dir daher nicht sagen sagen wie es mit den Stellenanzeigen in Oberfranken im Einzelhandel steht. Ich würde mich einfach mal etwas umschauen im Internet und auch in den Zeitungen, denn da steht auch vieles drinnen.


Mit freundlichen Grüßen Heidi U.

Antworten