Stellenmarkt Rhein Main

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Ole

Beitrag von Ole » Mo Dez 05, 2005 6:51

Hallo zusammen!
meine Frau möchte nun endlich nach der Babypause wieder anfangen zu arbeiten. Nun haben wir uns gedacht, dass sie es auf Teilzeit machen möchte. Meint ihr, dass wir in einem Stellenmarkt Rhein Main da was finden können?
liebe gruesse
Ole

albertine

Beitrag von albertine » Mo Dez 05, 2005 6:55

guten tag.
es ist schon schwer eine Vollzeitstelle zu bekommen.
Ich denke dass der Stellenmarkt Rhein Main das nicht hergibt. Wenn dann nur im Verkauf.
Was will Deine Frau denn machen?
danke!
albertine

Gast

rhein main stellenmarkt

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 11:26

Moin Moin Meine Schwester ist wie Ihr nach einer Babypaus wieder auf Job Suche. Leider hat der Rhein Main Stellenmarkt hier noch keine große Auswahl im Gesundheitsbereich anzubieten. Sie sucht seit einem Monat und ist schon total verzweifelt.
mfg Zeliha Z.

Gast

stellenanzeigen rhein main

Beitrag von Gast » Do Dez 08, 2005 5:27

Moin Moin

der Stellenmarkt Rhein Main ist nicht gerade ein Traum, wenn du was finden kannst dann sind das immer nur befristete Stellen. Aber wenn du nach der Babypause wieder arbeiten willst dann kannst du doch in deine alte Firma zurück !


Liebe Grüße Achim F.

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Elektroinstallateure m/w für Raum Rhein Main gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 14:48

Wir suchen für unseren Auftraggeber 2 Elektroinst. mit mehrj. BE, FS+PKW, Zimmer frei, 11€/Std. + 24€ Auslöse/Tag.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten