Stellenmarkt Krankenschwester

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
monsieur

Stellenmarkt Krankenschwester

Beitrag von monsieur » Fr Dez 02, 2005 15:13

Hallo,

ich habe das Gefühl dass die Stellenangebote für eine Krankenschwester immer schwerer zu finden sind.
Entweder finde ich keine oder ich bin Blind.
Wer kennt sich in diesen Jobsuchmaschinen aus und würde mir helfen?

bye bye
monsieur

pittju

Beitrag von pittju » Fr Dez 02, 2005 15:21

Hallo zusammen!

die Stellenangebote für eine Krankenschwester sind doch wie Sand am Meer im Netz. Bei sanojobs.de kannst Du die auch gleich per Postleitzahl suchen.
Ich weis das Netz ist manchmal ganz schön verwirrend.

gruss!
pittju

Gast

Stellenagebote Ausland krankenschwester

Beitrag von Gast » So Dez 04, 2005 20:21

Hey Im Ausland hat man teilweise viel bessere Angebote als Krankenschwester und man wird besser bezahlt. Wo sehr viele mit der Ausbildung hin gehen, die versuchen was in der Schweiz oder in England zu bekommen.
LG Q. Inger

Swantje

Anzeige für Jobs als Krankenschwester zu finden?

Beitrag von Swantje » Di Mai 18, 2010 12:34

Hallo!
Wer hat denn eine Ahnung wo ich eine Anzeige für Arbeiten als Krankenschwester in München finden kann? Ich habe eine langjährige Berufspraxis in Krankenhäusern.
Gruß, Swantje Z.

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 18, 2010 12:35

Hallo Swantje!
Es gibt schon hin und wieder mal Anzeigen die für Arbeiten als Krankenschwester ausgeschrieben sind. Sei es nun im Internet, in den Zeitungen oder auch direkt an den Krankenhäusern selbst. Ich würde mal auch die einzelnen Homepages der Krankenhäuser in München gehen. Vielleicht kannst du ja bei denen unter offene Stellen mehr finden. Ich denke mal das es bestimmt irgendwo welche gibt die jemanden einstellen.
Gruß, U.Abuzer

Marianne, München

Beitrag von Marianne, München » Di Mai 18, 2010 12:35

Servus!

Was super ist, dass der Dritte Orden immer wieder mal Krankenschwestern sucht, denn ich sehe das immer an der Straße wenn ich nach Hause fahre. Die haben so eine Tabelle aufgehängt und da schau ich immer wieder mal hin wenn ich an der roten Ampel hängen geblieben bin. Kannst es entweder so machen oder mal auf die Internetseite gehen, da haben sie die Anzeigen auch drinnen. Schau doch einfach mal nach vielleicht findest du was interessantes.

Salut!
Marianne, München

Gast

Potsdamerin sucht Informationen über die Ausbildung

Beitrag von Gast » Di Mai 18, 2010 12:37

Hallo
Ich komme aus Potsdamm und würde mich gern einer Ausbildung zur Krankenschwester unterziehen. Allerdings würde ich gern nur mit Kindern arbeiten. Ist das möglich? Vorab schon mal danke
Viele Grüße

Jenny

Dilara Öztürk

Beitrag von Dilara Öztürk » Di Mai 18, 2010 12:38

Hi!
Ich bin selbst gelernte Krankenschwester mit Abschluss und kann dir ganz ehrlich sagen, das du in der Ausbildung alle Patienten erlernst. Vom Säugling bis hin zum älteren Menschen. Aber glaube mir, es ist gar nicht so schlimm. Viele meinen es wäre nicht so schöne ältere Menschen pflegen zu müssen. Ich liebe meine Arbeit und die älteren Leute sind sehr dankbar.
Lieber Gruß an alle

Dilara

Gast

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester ....

Beitrag von Gast » Di Mai 18, 2010 16:33

Hallo Leute

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester möchte ich sehr gerne mit dem Ziel, für immer nach Spanien auswandern. Jetzt zu meiner Frage, kann ich da meinen Beruf auch ausüben ?


mfg

Etta E.

Mina N

Beitrag von Mina N » Di Mai 18, 2010 16:33

Guten Tag!

Das kannst Du. Du kannst nach Deiner Ausbildung zur Krankenschwester auch als Krankenschwester in Spanien arbeiten. Warum ? In den Mitgliedstaaten der EU darf nämlich kein Bürger anderer Nationalität bei der Arbeitsaufnahme gegenüber den einheimischen Menschen des Landes benachteiligt werden. Das heißt, das man als deutscher Staatsbürger in Spanien unter den gleichen Bedingungen arbeiten darf, wie jede spanische Krankenschwester. Welche Unterlagen oder Vorrausetzungen man aber überhaupt zu erfüllen hat, um überhaupt nach Spanien auswandern und arbeiten zu können, kann ich Dir leider nicht sagen.

Bye Bye
N. Mina

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 18, 2010 16:35

Hallo!
Kann man heute eine Ausbildung als Krankenschwester vergessen, wenn man sieht, wie beim Personal gespart wird und man nur noch unzufriedene Mitarbeiter sieht?
Danke für die Information
LG, Gerta O.

Caroline

Beitrag von Caroline » Di Mai 18, 2010 16:36

Liebes Forum

Eine Freundin von mir die die Ausbildung zur Krankenschwester vor Jahren gemacht hat, hat letztens erst gesagt, dass sie die Entscheidung nicht nochmal treffen würde. Es ist von der Arbeit her so unzumutbar geworden, dass man so viel Stress hat, welcher einfach die Leute dazu treibt, dass sie nicht mehr die Kraft haben, ums sich um so viele Patienten kümmern zu können. Das Klima in den Krankenhäusern ist auch nicht mehr gut.

Bye Bye
Caroline

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 18, 2010 16:37

Hi!

Habt ihr die Ausbildung zur Krankenschwester jemals bereut, dass ihr jetzt diese Ausbildung nicht nochmal antreten würdet und lieber was anderes dafür lernen?

Katja

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 18, 2010 16:38

Hallo liebes Foren Team

Wenn ich es mir nochmal überlegen könnte, dann würde ich was anderes machen. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen, dass ich in meinem Leben was ändern muss und werde auch in die Richtung Studium zum Arzt gehen, denn da ist das Leben und die Arbeit zwar auch nicht das wahre, aber man hat auf jeden Fall einen besser bezahlten Job und mehr zu sagen.


Bye

Birgit

Gast

Warum habe ich die Ausbildung zur Krankenschwester gemacht?

Beitrag von Gast » Di Mai 18, 2010 16:49

Hallo zusammen

Kann mir einer sagen, warum ich die Ausbildung zur Krankenschwester gemacht habe? Man kann doch nur sagen, dass das eine falsche Entscheidung gewesen sein muss?

Vielen Dank
Bye Bye

Sieglinde

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 18, 2010 16:50

Servus

Warum siehst du das so schlimm. Klar kann man sagen, das man die Ausbildung zur Krankenschwester unter anderen Gesichtspunkten gemacht hat, aber da hat die Welt auch noch anders ausgeschaut, da war das System nicht so vom Geld abhängig gewesen, man hatte mehr Zeit für die Patienten und so weiter, und das ist leider den Leuten alles genommen worden.

Grüße

W. Cetin

Gast

Wie mus für ein Stellenangebot für eine Krankenschwester

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 12:10

Hallöchen! Wie muss für euch ein Stellenangebot für eine Krankenschwester ausschauen, was muss bei dir alles gegeben sein, damit du den Job annehmen würdest? thx!
Gruß Levent R.

Garbo

Beitrag von Garbo » Di Jul 06, 2010 12:11

Hallöchen
Wenn ich mich um ein Stellenangebot jetzt bemühen würde, dann würde ich mir beim Vorstellungsgespräch viele Dinge anschauen. Ich würde mir die Größe der Station anschauen, schauen wie viele Krankenschwestern arbeiten, wie viele sich um wie viele Patienten kümmern und danach kann man sehen, wie gut ein Krankenhaus ist oder nicht. Leider gibt es nur noch sehr wenige, die mit guten Mitteln arbeiten.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 20, 2010 12:22

Hallihallo zusammen! :)

Der Thread ist zwar schon ziemlich als, aber ich habe hier ein neues Stellenportal für Jobs im Krankenhaus- Bereich: www.krankenhaus-stellen.de

Ist ein Start-up der Uni Aachen. Vielleicht findet Ihr da was.

Liebe Grüße,
Lis

Antworten