Stellenmarkt Krankenhäuser

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
notburga

Beitrag von notburga » Fr Dez 02, 2005 17:33

Hallo zusammen!

ich bin exam. Krankenschwester und der Stellenmarkt in Krankenhäuser ist echt nicht so gut. Daher möchte ich in eine kleinere Klinik gehen. Es wäre mir auch egal wenn ich nur Nachtschicht machen müsste. Hauptsache es ist in München. Wer hat eine Idee???

bye bye
notburga

modjo

Beitrag von modjo » Fr Dez 02, 2005 17:52

hallo!

ich weis dass der Stellenmarkt in den großen Krankenhäusern nicht gerade gut ist, aber ob eine kleine besser ist. In klinikstellen.de habe ich eine Klinik in München gesehen die eine Krankenschwester für den Nachtdienst sucht. Schaue doch mal da rein.

danke!
modjo

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 28, 2010 0:29

Servus!

ob ich da wohl auch als Anfänger eine Chance bekommen würde. Ehe ich diese Dame anrufe will ich das lieber genauer wissen. Denn ich habe schon zu viele Absagen bekommen und langsam geht mir das auf´s Gemüt. Es ist nicht nur dass man als arbeitsloser kein Geld hat, schlimmer finde ich es dass man sein Selbstachtung mit der Zeit verliert.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Altenpfleger/in oder Krankenschwestern für München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Jun 28, 2010 0:30

Wir suchen ab sofort für unser Heim im Münchner Norden mehrere qualifizierte Altenpfleger und Altenpflegerinnen. Auch Krankenschwestern und Stationsleiter/innen könnten wir gut einsetzen oder auch direkt vermitteln.
Sie sollten Berufserfahrung und eine hohe Flexibiltät mitbringen.
Wir suchen Personal, die die Wochenendarbeit aber auch Nachtschicht und Wechselschicht ausführen können. Führerschein von Vorteil. Unterkünfte könnten eventuell gestellt werden.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 089-236653-17
HIT Personaldienstleistungen GmbH
Birgit Stenglein
Niederlassungsleiterin
entfällt

Antworten