Arbeitsplatz Bochum und Umgebung

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
BoTig

Beitrag von BoTig » Mi Mai 24, 2006 11:35

Hallo!

Ich werde Ende Juni meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau erfolgreich (die mündliche Abshclußprüfung steht noch aus) nach 2 Jahren Ausbildungszeit beenden und kann aus finanziellen Gründen nicht von meinem Ausbildungsunternehmen übernommen werden!
Dementsprechend bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Stelle.
Ich habe sowohl sehr viele Büroarbeiten, wie das Planen von Veranstaltungen jeglicher Art (Vereinsausflüge, "Tag der offenen Tür", Studiopartys, Tanzgalen) Personalverwaltung, Organisation von neuen Arbeitsabläufen und Mitgliederbetreuung.
Ich arbeite sehr gern mit anderen menschen zusammen, sprich ich betreue sehr gern Kunden, bin allerdings auch sehr Teamfähig.

Durch die schlechten Aussichten auf eine neue Stelle im Sport- und Fitnessbereich bin ich auch druchaus gewillt, die Branche zu wechseln!

Falls mir dabei jemand helfen kann, antwortet hier bitte einfach.
Ich werde darauf dann schnellst möglich reagieren!

LG

Caro

Meike

Beitrag von Meike » Mo Dez 04, 2006 17:10

Hallo Ihr im Forum,
die Jobs in Bochum und Umgebung sind nach wie vor rar. Auch mit meiner guten kaufmännischen Ausbildung habe ich zur Zeit überhaupt keine Chance.
Als Sport- und Fitnesstrainierin bekomme ich auch nichts. Was kann ich nur tun.
Ich habe keine Lust mehr, noch länger hier rumzusitzen.

Gast

arbeits platz Bochum

Beitrag von Gast » Mi Dez 06, 2006 13:07

Hi Das kann ich sehr gut nachvollziehen und daher würde ich dir auch raten das du nicht einfach so herumsitzt und etwas mehr Flexibilität zeigst indem du vielleicht daran denkst ob du nicht aus Bochum wegziehst. Ich würde für einen Arbeitsplatz gerne umziehen und das würde ich dir auch raten, denn ich habe auch die selbe Erfahrung gemacht. Es ist anfangs sehr schwer alles los zu lassen und einfach woanders hinzugehen, aber es lohnt sich manchen Fällen. Ich bin sehr froh darüber das ich diesen Schritt gewagt habe.
Ciao Davis U.

Gast

arbeitsplätze bochum

Beitrag von Gast » Mi Dez 06, 2006 15:31

Servus!
wenn du mit deiner Ausbildung nichts bekommst dann würde ich mal versuchen über das Arbeitsamt einen Kurs zu bekommen. Sicher kannst du dich über eine extra Qualifikation jobmäßig verbessern.

Tschaui Serap O.

sportschule berlin

Beitrag von sportschule berlin » Do Mai 10, 2007 11:36

Bitte Bewerbungsunterlagen senden an Herrn Scheel: ms@mediamovement.de

namib
Beiträge:2
Registriert:Mi Mai 30, 2007 13:08
Wohnort:Hechthausen

Beitrag von namib » Mi Jun 13, 2007 16:38

Hi, ich helfe gern, wenn ich kann, und ich denke, ich kann

Gruß Thomas
was-machen@directbox.com
Ich kenne jemanden, der bereit ist, Menschen "neue Art des Verkaufens" beizubringen und damit Selbstständigen etwas an die Hand zu geben, mit dem sie im Vertrieb erfolgreich sein können.

GEWE-TEC
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 14, 2007 17:32

Beitrag von GEWE-TEC » Do Jun 14, 2007 18:06

Hallo,

Deine Nachricht ist zwar schon etwas alt, aber ich schreibe Dir trotzdem mal. Ich habe ein Angebot für Dich, das für Dich aufgrund Deines beruflichen Hintergrunds durchaus interessant sein könnte. Auch wenn Du inzwischen hoffentlich einen Job hast, wäre es eine Möglichkeit etwas nebenbei zu verdienen.

Also jetzt ein paar Informationen. Wir, die Firma GEWE-TEC sind gerade dabei in Deutschland den Vertrieb von Elektrogeräten für den Bereich Sport, Gesundheit und Schönheit einer französischen Firma aufzubauen. Bisher waren die Geräte noch nicht in Deutschland erhältlich. In vielen anderen Ländern werden sie aber schon über Jahre erfolgreich angewendet. In Frankreich gibt es die Firma schon seit über 20 Jahren. Es handelt sich bei den Geräten in erster Linie um Produkte aus dem Bereich Elektro-Muskelstimulation. Das dürfte für Dich sicher ein Begriff sein.

Du könntest Dir Deine Arbeitszeit frei einteilen. Dein Einkommen wäre abhängig von Deinem Arbeitseinsatz, denn Du würdest eine umsatzabhängige Provision erhalten. Du hättest keine Verpflichtungen wie Mindestumsatz oder Mindestabnahmemengen. Egal wo Du im Moment tätig bist, Du könntest überall in Deutschland für uns arbeiten.

Wenn Du neugierig geworden bist, melde Dich einfach bei mir.

Viele Grüße
Liane
BoTig hat geschrieben:Hallo!

Ich werde Ende Juni meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau erfolgreich (die mündliche Abshclußprüfung steht noch aus) nach 2 Jahren Ausbildungszeit beenden und kann aus finanziellen Gründen nicht von meinem Ausbildungsunternehmen übernommen werden!
Dementsprechend bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Stelle.
Ich habe sowohl sehr viele Büroarbeiten, wie das Planen von Veranstaltungen jeglicher Art (Vereinsausflüge, "Tag der offenen Tür", Studiopartys, Tanzgalen) Personalverwaltung, Organisation von neuen Arbeitsabläufen und Mitgliederbetreuung.
Ich arbeite sehr gern mit anderen menschen zusammen, sprich ich betreue sehr gern Kunden, bin allerdings auch sehr Teamfähig.

Durch die schlechten Aussichten auf eine neue Stelle im Sport- und Fitnessbereich bin ich auch druchaus gewillt, die Branche zu wechseln!

Falls mir dabei jemand helfen kann, antwortet hier bitte einfach.
Ich werde darauf dann schnellst möglich reagieren!

LG

Caro

Antworten