Röntgentechniker/in mit EDV Kenntnissen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Gesperrt
Medicor

Beitrag von Medicor » Do Dez 14, 2006 14:32

Gesucht wird ein /e Servicetechniker/in für Berlin und die neuen Bundesländer (Wohnort nähe Berlin von Vorteil). Tätigkeit ist die Installation, der Service und die Reparatur an Röntgengeräten, Kontrastmittelhochdruckinjektoren und MRT Geräten. Kenntnisse im Bereich Computerhardware, Unix, Windows und Netzwerken (DICOM) sind erforderlich. Selbstständiges kundenorientiertes Arbeiten ist im Aussendienst von zu Hause aus nötig. Geboten wird ein sicherer, interessanter und abwechslungsreicher Job in einem netten Team. Einstellung ab sofort.

Es freut sich auf Ihre Nachricht
Dipl.-Ing. Ingo Möll
Regionalleiter Ost
Berlin
0170-7812727
moell@mms-medicor.de

Bitte direkt Antworten an mich und nicht im Forum. Danke.

Gast

röntgentechniker

Beitrag von Gast » Sa Dez 16, 2006 5:11


das würde sowohl meine Qualifikation als auch meine Vorstellungen treffen. Ich würde mich gern bewerben und lasse ihnen umgehend meine Unterlagen per Email zukommen, ich hoffe ich höre wieder von ihnen.

Viele Grüße Thimo M.

Möll

Beitrag von Möll » Di Mär 20, 2007 11:09

Stelle ist jetzt vergeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ingo Möll

Gesperrt