BUCHBERATER/IN

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 21, 2006 17:52

BUCHBERATER/IN gesucht: Verlagshaus sucht buchbegeisterte Damen und Herren, die sich mit Ihrem Hobby ganz nebenbei ein äußerst lukratives Zusatzeinkommen sichern wollen! Sie bestimmen über die Anzahl der Partys selbst, wie viel Sie verdienen. Es ist auch ein eigener BeraterInnen- bwz. GastgeberInnen-Pool im Entstehen. Somit können wir Sie in weiterer Folge auch mit interessierten GastgeberInnen vermitteln, was Ihre Chancen wieder kräftig erhöht. Sie sind absolut flexibel und unabhängig in Ihrer Zeiteinteilung. Ein geselliges Auftreten ist von Vorteil!

Wir bieten:
Eine spannende Tätigkeit bei vollkommen flexibler Zeit- und Arbeitseinteilung. Sie erhalten höchst attraktive Provisionen! Vom Verlag erhalten Sie die vollste Unterstützung, zahlreiche Bücher in einer Startkollektion und sämtliche Informationsmaterialien sowie Bestellscheine!

Näheres finden Sie unter www.novumverlag.at/page/40/. Fordern Sie hier auch unter der dort befindlichen E-Mail-Adresse unseren detailierten Infofolder mit sämtlichen Informationen an!

J. Rajmund

BUCHBERATER/IN

Beitrag von J. Rajmund » Sa Dez 23, 2006 16:30

Hi

Ich habe Ihre Anzeige gelesen und habe festgestellt das es mich sehr Interessiert diese Aufgabe. Ich denke das ich dafür wie geschaffen bin und würde mich für einen Arbeitsplatz bei Ihnen Interessieren. Da ich allerdings noch einige fragen habe würde ich Sie bitten das Sie sich einfach bei mir melden wenn Sie an mir Interesse haben. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Liebe Grüße J. Rajmund

Antworten