Wir suchen Bundesweit Handelsvertreter ..

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Aquag

Beitrag von Aquag » Mi Jan 03, 2007 18:03

Wir suchen Bundesweit Handelsvertreter für den Vertrieb unserer Umkehr-Osmose Anlagen, und weitere Produkte für den Privat- sowie Gewerblichen Breich. Sie haben ein gepflegtes äußeres und Spaß am Vertrieb.
Dann Bewerben Sie sich.
Verdienst: überdurchschnittlich auf Provisionsbasis.
Info & Kontakt: http://www.aquag.de

Gast

handelsvertreter angebote

Beitrag von Gast » Fr Jan 05, 2007 12:54

Hi
Ich arbeite schon länger als Handelsvertreter, da ich mich beruflich verändern will beziehungsweise weiter entwickeln möchte wäre das Angebot sehr passend für mich. Über ein Gespräch von mit ihnen würde ich mich freuen.

LG I. Idris

Mathilde M.

Wir suchen Bundesweit Handelsvertreter ..

Beitrag von Mathilde M. » Fr Jan 05, 2007 21:41

Guten Tag! Ich wäre an Ihrer Anzeige sehr Interessiert, da ich denke das ich den Aufgaben gewachsen bin da ich sehr flexibel und vielseitig bin würde ich meinen das ich für Ihr Unternehmen in frage kommen würde. Allerdings habe ich noch ein paar fragen dazu, wo ist der Betrieb und wie viele stunden in der Woche muss man Arbeiten und wie sieht es mit der Verdienstmöglichkeit bei Ihnen aus?
mfg Mathilde M.

Gast

handelsvertreter angebot

Beitrag von Gast » Sa Jan 06, 2007 8:19

Servus Ich habe ein Angebot von einer Versicherung bekommen, wo ich als Handelsvertreter fungieren soll. Ich bin nicht so ganz überzeugt, ob das das ist, was ich mir so vorstellen kann.
Ishild I.

Antworten