Arbeiten der Niederlande

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
PKA - Kusian
Beiträge:2
Registriert:Fr Feb 09, 2007 1:27
Wohnort:Dortmund

Beitrag von PKA - Kusian » Fr Feb 09, 2007 2:01

Guten Tag alle miteinander!

Ich bin eine selbständige Arbeitsvermittlerin aus Dortmund und suche dringend Kraftfahrer nach Holland.

Friseure,Schlosser,Schweißer,Helfer und so weiter für Deutschland.

Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns schreibenoder aber uns anrufen.
Tel.:0231-1763946,0231-5340660 oder 0173 - 8421364.

MfG PKA - Kusian
PKA- Kuisan
Neptunstraße 43
44388 Dortmund

Gast

arbeit als kraftfahrer in Holland

Beitrag von Gast » Sa Feb 10, 2007 2:47

Hallöchen! da ich schon lange ohne Job bin werde ich mich da natürlich sofort melden. Aber ich mache mir keine großen Hoffnungen dass man mich nochmal vermitteln kann, denn ich bin schon lange raus aus dem Job.
Gruß Michell G.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 10, 2007 9:17

Moin Moin Wenn ich mir die ganzen Kraftfahrer in den Niederlanden anschau, dann geht es denen viel besser. Die sind von den Gesetzen her viel besser geschützt, dass sie nicht diesen krassen Zeitdruck wie wir haben.
Mit freundlichen Grüßen Baldur C.

Gast

kraftfahrer stellenangebote niederlande

Beitrag von Gast » Sa Feb 10, 2007 15:24

Hallöchen! so ein Job würde mich schon sehr interessieren denn ich bin Kraftfahrer und seit langem auf der Suche. Aber wie ist das mit dem Führerschein, kann ich da mit meinem FS auch in Holland fahren.?
Grüße Kord J.

Gast

niederländer suchen kraftfahrer

Beitrag von Gast » Sa Feb 10, 2007 16:56

Guten Tag! Ich frage mich, wenn Niederländer Kraftfahrer suchen, wo ist man denn da angestellt. Wenn da die Steuern geringer sind, dann wäre es doch sicherlich besser diesen Job anzunehmen.
Ciao Maritess R.

Gast

durchschnittsgehalt kraftfahrer Holland

Beitrag von Gast » Sa Feb 10, 2007 23:45

Servus!
ich habe schon mal gehört dass man als Kraftfahrer in Holland gut verdient, aber bisher hat mir immer der Mut gefehlt. Aber auf die Anzeige werde ich mich heute noch melden, vielleicht klappt das ja !!??

Liebe Grüße V. Herma

Gast

kraftfahrer in nl

Beitrag von Gast » Sa Feb 10, 2007 23:48

Servus Ich habe gerade das Angebot gelesen und muss sagen das es sich echt super anhört. Ich würde mich gerne bei Ihnen als Kraftfahrer bewerben. Würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.
B. Harms

Gast

stellenangebote als helfer in den niederlande

Beitrag von Gast » So Feb 11, 2007 8:15



Seltsam, dass Kraftfahrer in Holland so gefragt sein sollen. Das kann ich gar nicht so richtig glauben. Das wäre ja auch endlich mal ein Grund in dieser Richtung aktiv zu werden. Danke für den Tip, wenn es nicht klappt kann ich immer noch Lagerhelfer Jobs annehmen.


Salut Otger W.

Gast

kraftfahrer stellenangebote holland

Beitrag von Gast » So Feb 11, 2007 8:47

Hey!

ach im Ausland ist das auch nicht so viel besser als bei uns. Druck gibt es überall und wer nicht gut arbeitet der ist den Job auch schnell wieder los. Der einzige Unterschied liegt bei der Bezahlung.


LG E. Lenz

Gast

stellenangebote als Kraftfahrer in holland

Beitrag von Gast » So Feb 11, 2007 18:33

Hallöchen! da würde ich mich schon gern bewerben aber wie ist das mit dem FS, kann ich da mit meinem deutschen Schein fahren oder muss ich da was anderes haben ? Das kann mir im Bekanntenkreis leider keiner so genau sagen.
I. Halit

Gast

Stellenangebote,Kraftfahrer,NL

Beitrag von Gast » So Feb 11, 2007 21:40

Servus!
ich glaub dass einem in Holland mehr Netto bleibt weil man da nicht auf jeden Pups Steuern zahlen muss. Und wenn man das mit der Sprache hin bekommt dann kann man dort glaub ich gut leben.

Salut Lissi V.

F. Klaudia

Arbeiten in der Niederlande

Beitrag von F. Klaudia » So Feb 11, 2007 22:33

Hey

Ich bin schon seit längeren Arbeitslos, und ich habe hier schon alles versucht und ich habe festgestellt das ich hier einfach nichts bekomme. Da mich hier auch nichts hält würde ich auch gerne ins Ausland gehen und wäre bereit hier alles aufzugeben. Da ich noch einige Fragen habe wäre es super wenn Sie sich bei mir melden würden wenn Sie bedarf an mir haben.


Bye Bye F. Klaudia

Gast

Kraftfahrer in Holland

Beitrag von Gast » Mo Feb 12, 2007 14:08

Servus!

man muss überall buckeln wenn man Geld verdienen will auch in Holland liegt das Geld nicht auf der Straße. Und soviel besser sind die Bedingungen auch nicht das scheint nur so !!!


LG K. Normann

Gast

stellenmarkt in Holland Kraftfahrer

Beitrag von Gast » Mo Feb 12, 2007 19:43

Hi

das mit dem Zeitdruck ist dort sicher auch nicht viel anders als hier, aber dort bleibt eindeutig mehr Netto vom Brutto. Kein Wunder dass immer mehr Leute daran denken hier weg zu gehen.


Ciao Nuh H.

Gast

holland kraftfahrer

Beitrag von Gast » Di Feb 13, 2007 0:35

Hällöchen Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein Kraftfahrer in Holland es besser hat als einer bei uns. Dieser Job ist allgemein nicht gerade gesund und ZEitdruck hat man überall.
Tschaui J. Mirco

Antworten