Konstrukteur Formenbau ab sofort

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
HellForm
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 26, 2007 10:43

Beitrag von HellForm » Mo Feb 26, 2007 10:55

Wir suchen zum nächst möglichen Termin einen Konstrukteur im Bereich Formenbau.
Wir sind ein junges Team von 10 Mitarbeitern und suchen Verstärkung.
Die Firma sitzt in Hessen, Raum Marburg-Biedenkopf.
Mehr Informationen zur Firma auf www.hellform.de

Wir suchen einen Konstrukteur mit Erfahrung im Formenbau. Wir konstruieren momentan mit SolidWorks 2007. Erfahrungen mit diesem System von Vorteil.

Bewerbungen und Fragen an julia.hellmig@hellform.de oder per Post (Adresse siehe Homepage)

Gast

konstrukteur formenbau

Beitrag von Gast » Di Feb 27, 2007 11:33

Hallöchen leider kenne ich das Programm nicht, wo kann ich mir da eine Version zum lernen besorgen ? Es ist doof dass man immer nur das kann was gerade nicht gefragt ist.
mfg Volker Z.

Gast

bewerbungsvorlage formenbauer

Beitrag von Gast » Mi Feb 28, 2007 6:08

Hallo Na das hört sich aber gut an, ich würde mich gerne bei Ihnen im Betrieb auf diesen Job bewerben. Da ich denke das ich der Herausforderung gewachsen bin würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.
Tschau Sabri U.

Gast

formenbaukonstrukteur stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Mi Feb 28, 2007 20:08

Hey

die Stelle wäre sehr interessant für mich und ich werde mich heute noch dort melden. Es wäre toll wenn mehr Leute über solche Angebote wieder in einen Job reinkommen könnten, aber das gibt es leider selten.


Z. Siegberta

Kim G.

Konstrukteur Formenbau ab sofort

Beitrag von Kim G. » Do Mär 01, 2007 1:47

Hällöchen das Programm kenne ich, aber wir arbeiten noch mit dem Vorgänger Programm. Ist der Unterschied da sehr groß oder könnte ich mich da auch schnell einarbeiten ? Bei uns in der Firma geht bald nichts mehr und ich würde lieber schnell gehen ehe man mir wegen Arbeitsmangel kündigt. Ich wäre bereit auch in meiner Freizeit zu lernen damit ich in das Programm rein komme.
Gruß Kim G.

Antworten