Chemie Stellenmarkt

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Natalia P.

Beitrag von Natalia P. » Di Jul 24, 2007 9:34

Guten Tag!
ich bin gelernte Chemikerin und komme irgendwie nach dem Mutterschutz nicht mehr so ganz in meiner alten Firma unter. Kann mich vielleicht eine Zeitarbeitsfirma vermitteln?
Natalia P.

Junus O.

Beitrag von Junus O. » Di Jul 24, 2007 11:19

Grüße dich Natalie,
ich kann leider nicht beurteilen welche Probleme du derzeit mit deiner alten Firma hast. Es tut mir sehr leid, wenn du dort keinen Fuss mehr fassen kannst. Bewirb doch doch einfach mal in einer Zeitarbeitsfirma und erklär dort deine Situation. Doch ich rate dir eher, die Probleme mit deiner alten Firma in den Griff zu bekommen. Du weißt ja sicher selbst wie es momentan auf dem Arbeitsmarkt aussieht!
Grüße Junus O.

Gast

An meinem Ausbildungsplatz als Chemielaborant werde ich gemo

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:08

Guten Tag am Anfang waren an meinem Ausbildungsplatz als Chemielaborant alle nett zu mir. Aber nun werde ich gemobbt und fühle mich nicht mehr wohl, was soll ich tun ?
Bye E. Klothild

Gast

Stellenmarkt für Chemielaboranten

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:08

Moin Moin!

wenn die anderen an deinem Ausbildungsplatz erst nett zu dir waren, dann könnte es an dir liegen dass sich das geändert hat. An deiner Stelle würde ich das Gespräch mit den betroffenen Kollegen suchen. Oft gibt man unbewusst selbst den Anlass für Mobbing und das kann man auch selbst wieder ändern. Das ist jedenfalls besser als sich gleich beim Betriebsrat zu beschweren.


Liebe Grüße K. Hugo

Gast

Suche einen Ausbildungsplatz in Weilheim Schongau als Chemie

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:09

Hi! Ich komme auch Weilheim, Schongau in Oberbayern und suche nach einem Ausbildungsplatz als Chemielaborant. Wenn es wirklich nicht anders geht, würde ich vielleicht sogar von Weilheim weg ziehen.
Liebe Grüße A. Verena

Sebastian2

Ausbildungsplätze für Chemielaboranten

Beitrag von Sebastian2 » Di Jul 27, 2010 17:10

Hi Leute!
Das ist ja schon mal eine flexible Einstellung, das Du sogar einen Ortswechsel in kauf nehmen würdest, nur damit Du einen Ausbildungsplatz als Chemielaborant bekommst. Warum suchst Du eigentlich nicht über eine Suchmaschine nach Ausbildungsplätzen? Unter meinestadt.de könntest auch nachsehen. Bei den Krankenhäusern oder Ärzten kannst nachfragen, ob die eine Lehrstelle frei haben. Auch in der Tierklinik, das wäre doch auch interessant. Melde Dich auch beim Arbeitsamt und sag das Du auf der Suche bist. Schalte selber eine Anzeige. Schreibe Blindbewerbungen. So hast Du auch die Chance, das Du von Weilheim nicht weg musst.

Sebastian

Antworten