Stellenmarkt Kreuzfahrtschiffe

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Euer Leif

Beitrag von Euer Leif » Do Jul 26, 2007 8:09

Hi Leute, ich bin begeisterter Wassesportler und würde gerne in den Ferien einen Job auf einem Cruise Ship machen, wie komme ich da ran ?
ahoi V. Leif

H. Andres

Beitrag von H. Andres » Do Jul 26, 2007 10:14

Mein lieber Leif, ich fürchte du machst dir völlig falsche Vorstellungen darüber was ein Cruise Ship eigentlich ist, das hat nichts mit einem Job auf einem kleinen Segelboot zu tun. Es geht dabei einfach um ein schwimmendes Hotel und darum die Gäste zu versorgen und ihnen einen tollen Urlaub zu bieten. Die Jobs die dabei angeboten werden sind beim Service und in der Animation und haben nichts mit Wassersport zu tun und mit Seglerromantik oder so.
cu H. Andres

Vahit F.

Cruise Ship Jobs

Beitrag von Vahit F. » So Jul 29, 2007 10:03

Hey! wenn du einen Beruf hast der mit Hotel oder der Gastronomie zu tun hat dann hast du gute Chancen auf so einem Schiff zu arbeiten. Auch andere Berufe wie Friseure oder Animateure sind da gefragt. Du kannst dich bei den Reedereien direkt erkundigen was für Jobs da gerade frei sind, ich hoffe für dich dass du Glück hast.
Ciao Vahit F.

Melinda I.

Cruise Ship Jobs

Beitrag von Melinda I. » Di Jul 31, 2007 6:38

Hallo!
wenn du den Wassersport mit dem Geldverdienen verbinden willst dann bist du bei einem Cruise Ship an der falschen Stelle. Ausserdem ist das nicht wie im Fernsehen auf dem Traumschiff. Wenn da irgendwo unter Deck arbeitest dann siehst du von den schönen Häfen und den Ausflugszielen nicht ein bisschen. Das sind Illusionen die du dir schnell abschminken solltest.

Viele Grüße Melinda I.

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 12:58

hallo!
Ich würde gerne für eine Zeit auf einem Schiff arbeiten.
Wo kann ich mich über den Stellenmarkt für Kreuzfahrtschiffe informieren, soll ich mal an eine Schifffahrtsgesellschaft schreiben ?
cu,
Ramsay

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 12:59

Hallo,
ich stell mir das Arbeiten auf einem Schiff auch nicht schlecht vor. Vielleicht findest Du für Stellenmarkt Kreuzfahrtschiffe was unter www.seereisenportal.de.
gruss!
craicket

Antworten