Dringend gesucht

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
jop-finder
Beiträge:9
Registriert:Mi Sep 26, 2007 13:34

Beitrag von jop-finder » Do Okt 04, 2007 10:19

Suche dringend Prozessleitelektroniker/in oder Betriebselektroniker/in


Ihre Aufgaben:

- Anfertigen von mechanischen Teilen, Herstellen von mechanischen Verbindungen
- Zusammenbau und Verdrahten von mechanischen, elektronischen und elektrischen Bauteilen und Baugruppen
- Zurichten, Verlegen und Anschließen von Leitungen
- Messen von Gleich- und Wechselgrößen sowie Prüfen von Bauteilen und Baugruppen
- Prüfen, Messen und Einstellen von Baugruppen und Geräten
- Zusammenbau und Verdrahten von Betriebsmitteln und Schaltgeräten für Anlagen der Energietechnik
- Messen nichtelektrischer Größen und Prüfen der Funktion von Einrichtungen der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik
- Inbetriebnahme von Anlagen und Energietechnik
- Instandhalten von Anlagen der Energieverteilung, Beleuchtungs-, Melde-, Steuerungs-, Regelungs- und Antriebstechnik

Melden unter:
thueriner@hotmail.de
oder tele:
036949/41384

Ambrosius N.

Dringend gesucht

Beitrag von Ambrosius N. » So Okt 07, 2007 0:07

Servus
sowas ähnliches habe ich schon mal gemacht aber ich bin leider kein Elektroniker. Alles was ich kann habe ich mir im laufe meines Arbeitslebens selber beigebracht. Ob ich wohl in so einer Position eine Chance bekommen würde ? Oder zählt es dort nur wenn ich die Ausbildung vorweisen kann ? Es ist schade dass man bei uns für alles ein Papier oder ein Diplom braucht.

Tschaui Ambrosius N.

Antworten