ACHTUNG!!! Nebenjob

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
gönki
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 17, 2007 22:09

Beitrag von gönki » Mi Okt 17, 2007 22:50

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach augeschlossenen Menschen, welche gerne mit mir 48 Länder eröffnen wollen.

Unsere Firma existiert zwar erst seit 5 Jahren, ist aber schon jetzt Marktführer in jeder Hinsicht. Da es bis Heute noch keine Firma geschafft hat innert 5 Jahren eine Milliarde Jahresumsatz zu generieren und das erst noch ohne Europa.

Das ist eure Chance!!!

Ich kann euch aus der Schweiz ein sehr Intersannter und gut bezahlter Nebenjob anbieten.

Also, SOFORT melden.

Bei uns in der Scheiz sagt mann: "DIE ENDERE SIE DIE GSCHWINDERE!!" heisst so viel wie: die schnellen sind die Gewinner.

Grüsse aus der Schweiz

Unternehmungsgruppe Kämpf

Ramona D.

ACHTUNG!!! Nebenjob

Beitrag von Ramona D. » Sa Okt 20, 2007 0:49

Hallöchen!

Was sucht ihr denn genau für Leute. Es hört sich gut an, aber ich weiß gar nicht, ob ich in euer Team passe, da ich nicht weiß, was ihr da sucht. Ich kenne mich ganz gut im Bereich der Finanzen aus. Mein Problem werden nur die steuerlichen Aspekte im Ausland sein, da ich nur die Deutschen gelernt habe. Mehr Infos wären super, dass ich mir da ein Bild machen kann.


Bye Ramona D.

Antworten