Ich suche gaaaaanz dringend so schnell wies geht arbeit

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
DeSchnitte
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 18, 2007 10:54
Wohnort:46478 Lindenfels

Beitrag von DeSchnitte » Do Okt 18, 2007 11:28

Ich suche so schnell es geht eine(n) job/ausbildung/nebenverdienst...im bundesland hessen im landkreis bergstraße. ich bin gerade mal 16 jahre alt und wurde zusammen mit den anderen lehrlingen aus meiner ausbildung in der probezeit gekündigt. jetz such ich so schnell es geht eine verdienstmöglichkeit um meine rechnungen zu bezahlen. Die Art der arbeit ist mir egal, hauptsache ich verdiene mir etwas hinzu. ich habe auserdem laut dem arbeitsamt keinen anspruch auf arbeitslosengeld noch über das arbeitsamt versichert zu werden was die sachlage noch dringender macht also bitte helft mir.

Ich bin zu erreichen unter der nummer 0176 20 494 363

es ist wirklich wichtig und ich bin jedem verbunden der mir helfen kann
Ich bin wirklich interessiert daran so schnell es geht zu arbeiten. Außerdem hab ich eine kleine 9wochen alte mietz die gefüttert werden muss, ne wohnung wo ich miete zahlen muss und noch andere rechnungen zu begleichen. Brauche eine chance

P. Cristian

Ich suche gaaaaanz dringend so schnell wies geht arbeit

Beitrag von P. Cristian » Sa Okt 20, 2007 23:36

Hallo! dich hat es aber echt schwer getroffen, das tut mir sehr leid !! Wenn du ganz schnell was in deiner Region finden willst dann ist es das beste dich auf jeden Fall über das Arbeitsamt als Arbeitssuchend zu melden. Dann bekommst du zwar kein Geld aber Jobangebote. Du kannst dich ausserdem persönlich bei so vielen Firmen wie möglich melden, dann steigen deine Chancen auf einen Job. Alles gute für dich !!!
Liebe Grüße P. Cristian

Antworten