Zeit für schöne Zähne :D

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
GiDeCa
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 19, 2007 14:07

Beitrag von GiDeCa » Fr Okt 19, 2007 14:43

Bild

GC-Vertrieb, die Verkaufsorganisation von Ginkgo Dental Group

Unternehmensbeschreibung:
Ginkgo Dental Group tritt als Vermittler zwischen Prothetikpatienten und deutschen, mittelständischen Dentallaboratorien auf.

GC-Vertrieb ist die Verkaufsorganisation von Ginkgo Dental Group für das Kundenbindungssystem GinkgoDENTALcard.

Die GinkgoDENTALcard berechtigt den Cardinhaber zum Erwerb von Zahnersatz aus einem der Partner-Dentallaboratorien und der daraus resultierenden Erstattung.

Die GinkgoDENTALcard kommt für jeden Endverbraucher als Vorsorge oder Soforthilfe ohne Altersbegrenzung und ohne Gesundheitsprüfung in Frage. Die GinkgoDENTALcard kann bundesweit eingesetzt werden. Sie ist an keinen bestimmten Zahnarzt gebunden.

Die Kunden / Patienten werden vor Ort betreut. Das ist nicht Aufgabe der Vertriebspartner GinkgoDentalcard.

Branche:
> Dentalbranche
> Vertrieb
> Network
> Zahnersatz

Tätigkeitsfelder:
> Kundenbindungssystem
> GinkgoDENTALcard
> Zahnersatz
> Kostenerstattung
> Networker

Vergütung:
Die Provision errechnet sich aus dem Kartenverkauf. Grundlage ist ein 8-Stufen-Karrieresystem mit Superprovision bei gesponserten Vertriebspartnern. Die Provision wird monatlich nach Ablauf der Stornofrist bezahlt.

Jobbeschreibung:
GC-Vertrieb - das Network in der Dentalbranche ist gestartet.

Starten Sie mit uns durch. Nutzen Sie die Gelegenheit.

Ein neues Network erwartet Sie. Sie bezahlen keine hohen Einstiegskosten, kaufen keine Ware, gehen kein Risiko ein.

Jetzt können Sie von Anfang an dabei sein! Werden Sie Vertriebspartner. Leisten Sie mit uns Pionierarbeit und machen Sie mit uns Karriere.

Sie haben Führungsqualitäten und möchten eine eigene Struktur aufbauen? Dann kommen Sie zu uns. Hier stehen Ihnen alle Türen offen. Noch sind nicht alle Positionen als Firstliner besetzt.

Der Job ist als Nebenjob geeignet. Sie möchten als Networker einfach nur ein paar Euro als Nebenverdienst im Monat dazu verdienen? Auch Sie sind herzlich willkommen.

Es sind keine Kenntnisse in der Dentalbranche notwendig. Sie werden von uns produktspezifisch geschult. Selbstverständlich kostenlos.


Wir unterstützen Sie:
> intensive, branchenbezogene Schulungen
> umsatzbezogene Vergütung
> eigene Emailadresse mit Webpostfach
> eigene Vertriebspartnerhomepage
> Flyer, Handzettel
> Imagemappen, Broschüren
> Produkt- und Vertriebspräsentation auf CD
> Zugang zum geschützten VP-Bereich


Informationen zum Unternehmen, Produkt und zum Vertrieb erhalten Sie jeden Donnerstag um 20:00 Uhr in unseren Onlinepräsentationen. Fordern Sie den Zugangslink per Mail an.

Zusätzlich: Bei Eignung ist nach einer Wartefrist von 3 Monaten ein zusätzlicher Beratervertrag mit Kundenschutz zur Patienten - Arzt-Betreuung möglich. Hier erfolgt eine branchenbezogene Schulung. Provisioniert wird hier aus den Prothetikumsätzen.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Ihr GC-Vertrieb - Team :lol:

Weitere Info:
zum Vertrieb, Unternehmen und zum Produkt:
http://gideca.effizientes.eu

O. Ilse

Zeit für schöne Zähne :D

Beitrag von O. Ilse » Mo Okt 22, 2007 9:47

Moin Moin ich kann mir nicht vorstellen dass das bei mir funktionieren könnte, ich habe doch überhaupt keine Ahnung von den ganzen Sachen die ich da verkaufen soll. Was kostet mich das überhaupt, davon steht da nicht viel ? Wenn es da um Führungs Positionen geht dann nehmen sie ja nur Leute mit Abitur oder zumindest mit einer Ausbildung in dieser Richtung ?
Mit freundlichen Grüßen O. Ilse

Antworten